Golf 4 Scheinwerferwaschanlage
Hab eine kleine frage: Ist die Scheinwerferwaschanlage einzeln Abgesichert?
Sie nervt mich nämlich total da sie extrem viel wasser braucht und meiner meinung nach überflüssig ist.
Ich will falls eine sicherung vorhanden ist einfach die sicherung abziehen.
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Markus530
Alter Schwede, wenn deine Scheinwerfer verschmutzt sind, siehst du zwar noch lange etwas aber den Gegenverkehr blendest du volle kanne!Zitat:
Original geschrieben von thomsonfreak
mich nervt die Funktion auchWas interessiert mich die Sauberkeit meiner Scheinwerfer solange ich noch genug sehen kann :-)
Der Schmutz zerstreut das Licht!
lg
ist zwar schon fast ein Jahr her aber ich habe diesen Beitrag leider erst jetzt gesehen und möchte hier noch auf diesen Spruch reagieren
mein Fahrzeug hat kein Xenonlicht und somit habe ich mir hier nichts vorzuwerfen
viele Zeitgenossen schafen es auch nach mehreren Tagen nicht ihre Scheinwerfer und Nummernschilder vom Schnnee zu befreien und so einer bin ich nicht 🙂
da meine Scheinwerferreinigungsanlage auch an den Hubzylindern undicht geworden ist habe ich sie nun auch stillgelegt (denn diese Anlage macht für mich überhaupt keinen Sinn und kostet nur zusätzliches Geld in Form von Scheibenrein)
die Scheinwerfer mache ich nach jedem Schneefall oder nächtlicher Vereisung lieber von Hand sauber