Golf 4 Schalttafel verkratz
kann man die Kustoffschalle eines Schalttafels Kratzerfrei machen ihrgentwie z.b. gibt es evtl dafür poliermittel
habt ihr eure Kratzer raus bekommen bzw. gibt es evtl das Kunststoffglas Neu für kleines Geld
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Turanboy
kann man die Kustoffschalle eines Schalttafels Kratzerfrei machen ihrgentwie z.b. gibt es evtl dafür poliermittelhabt ihr eure Kratzer raus bekommen bzw. gibt es evtl das Kunststoffglas Neu für kleines Geld
Was soll bitte eine Schalttafel sein?
Und: Kannst Du Dir nicht die Zeit nehmen, klare und verständliche Sätze zu schreiben? Wenn man Deine Beiträge verfolgt ist kaum einer dabei, den man auf Anhieb auch nur ansatzweise versteht. Es kann doch nicht so schwer sein auf Groß- und Kleinschrift sowie Satzzeichen zu achten.
Bei mir sitzt wahrscheinlich auch nicht immer jedes Komma an der richtigen Stelle, ich bemühe mich jedoch wenigstens.
Lies Dir Deinen Text einfach nochmals durch bevor Du ihn einstellst und versuche ihn selbst zu verstehen. So dringend kann doch wohl kein Problem sein, dass Du hierzu keine Zeit hättest. Die User werden es Dir danken.
Er meint die Kunsstoffscheibe des KI. Die verkratzt bei nicht sachgemäßer mit der Zeit. So weit ich weis bekommt die aber nicht einzeln.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von borento
Was soll bitte eine Schalttafel sein?Zitat:
kann man die Kustoffschalle eines Schalttafels Kratzerfrei machen ihrgentwie z.b. gibt es evtl dafür poliermittelhabt ihr eure Kratzer raus bekommen bzw. gibt es evtl das Kunststoffglas Neu für kleines Geld
Und: Kannst Du Dir nicht die Zeit nehmen, klare und verständliche Sätze zu schreiben? Wenn man Deine Beiträge verfolgt ist kaum einer dabei, den man auf Anhieb auch nur ansatzweise versteht. Es kann doch nicht so schwer sein auf Groß- und Kleinschrift sowie Satzzeichen zu achten.
Bei mir sitzt wahrscheinlich auch nicht immer jedes Komma an der richtigen Stelle, ich bemühe mich jedoch wenigstens.
Lies Dir Deinen Text einfach nochmals durch bevor Du ihn einstellst und versuche ihn selbst zu verstehen. So dringend kann doch wohl kein Problem sein, dass Du hierzu keine Zeit hättest. Die User werden es Dir danken.
Auch wenn ich dir mit seiner Rechtschreibung recht gebe, dass der Schalttafeleinsatz das Kombiinstrument ist, ist eine Bildungslücke von dir. 😉 So wird z.B. auch das KI unter Diagnoseprogrammen wie VAGCom benannt.
Es gibt zwei Möglichkeiten:
Handy-Display Paste funktioniert, sowie eine leichte Schleifpolitur für Autos, mit letzterer habe ich alle Kratzer auf meiner Scheibe weg bekommen, sieht aus wie neu. Ärgerlich ist nur das sich die Polierpaste in jede Ritze setzt und das sauber machen hinterher ne scheiß Arbeit ist 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Alsterwasser
Auch wenn ich dir mit seiner Rechtschreibung recht gebe, dass der Schalttafeleinsatz das Kombiinstrument ist, ist eine Bildungslücke von dir. 😉 So wird z.B. auch das KI unter Diagnoseprogrammen wie VAGCom benannt.
Möglich.
Unter einer Schalttafel verstand ich bisher ich so etwas:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schalttafel#Schalttafel_vs._BedientafelDort kann man was "schalten", das KI ist für mich eine Instrumentenanzeige (bzw. Instrumententafel). Unter Kunststoffschale könnte ich mir ein Gehäuse vorstellen aber nie und nimmer die Plexiglasscheibe des Kombiinstruments.
Nun ja, wie heißt es so schön: Deutsche Sprache, schwere Sprache. Aber dank MT lernt man ja nie aus.
Zitat:
Möglich.Zitat:
Unter einer Schalttafel verstand ich bisher ich so etwas:http://de.wikipedia.org/wiki/Schalttafel#Schalttafel_vs._BedientafelDort kann man was "schalten", das KI ist für mich eine Instrumentenanzeige (bzw. Instrumententafel). Unter Kunststoffschale könnte ich mir ein Gehäuse vorstellen aber nie und nimmer die Plexiglasscheibe des Kombiinstruments.
Nun ja, wie heißt es so schön: Deutsche Sprache, schwere Sprache. Aber dank MT lernt man ja nie aus.
mach dir nichts draus 🙂
hatte zuerst an das Plastikteil gedacht wo der Schaltsack vom Knüppel sitzt 😁
aber jetzt weiss mans besser
mfg
Zitat:
borento
Naja mahne lernen es halt spät Schalttafel = Kombiinstrument wird auch bei VW hauptsächlich so genant und verstanden danke für die sehr hilfreiche antwort deines Wissen Lücke das mir sehr viel beigebracht hat
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Es gibt zwei Möglichkeiten:
Handy-Display Paste funktioniert, sowie eine leichte Schleifpolitur für Autos, mit letzterer habe ich alle Kratzer auf meiner Scheibe weg bekommen, sieht aus wie neu. Ärgerlich ist nur das sich die Polierpaste in jede Ritze setzt und das sauber machen hinterher ne scheiß Arbeit ist 😁
wo bekomm ich diese handy passte her mit dem du die Kratzer weggemacht hast
Zitat:
Möglich.Zitat:
Unter einer Schalttafel verstand ich bisher ich so etwas:http://de.wikipedia.org/wiki/Schalttafel#Schalttafel_vs._BedientafelDort kann man was "schalten", das KI ist für mich eine Instrumentenanzeige (bzw. Instrumententafel). Unter Kunststoffschale könnte ich mir ein Gehäuse vorstellen aber nie und nimmer die Plexiglasscheibe des Kombiinstruments.
Also erstmal sollte man antworten wenn man Auto Thema mit Elektrik Thema unterscheiden kann ^^
Dann für Ihr Verständnis
Und bei zweitmal?Zitat:
Also erstmal sollte man nur antworten wenn man Auto ThemaZitat:
Möglich.
Nun ja, wie heißt es so schön: Deutsche Sprache, schwere Sprache. Aber dank MT lernt man ja nie aus.mitvon Elektrik Thema unterscheiden kann ^^Dann für Ihr Verständnis
Außerdem habe ich gefragt und nicht geantwortet!
Zitat:
Und bei zweitmal?Zitat:
Also erstmal sollte man nur antworten wenn man Auto Thema
mitvon Elektrik Thema unterscheiden kann ^^Dann für Ihr Verständnis
Also zum zweiten, deine Beiträge helfen mir diesen Thema zu schließen ^^ damit ich diese Kratzer rausbekomme bist du mir eine seeeehr große Hilfe
Ich kann entnehmen das du darüber keine Erfahrung hast wie ich de Kratzer rausbekomme? Und warum antwortest du eigentlich?
Da du kein wissen hier mitteilst wie das weggeht, kannst du doch auf lesen dieses Beitrags bzw. Thema verzichten das ist auch Freiwillig wie du dich für das Freiwillige Lesen entschieden hast
Ab heute bist du unser Deutschlehrer wie findest du das? Jetzt hast du noch ein Status erreicht
Gefragt sieht anders aus eher gemeckert
Danke dass du ab nun dich auf das Thema der Frage beschränken versuchst DANKE
Zitat:
Also zum zweiten, deine Beiträge helfen mir diesen Thema zu schließen ^^ damit ich diese Kratzer rausbekomme bist du mir eine seeeehr große HilfeZitat:
Und bei zweitmal?
Ich kann entnehmen das du darüber keine Erfahrung hast wie ich de Kratzer rausbekomme? Und warum antwortest du eigentlich?
Da du kein wissen hier mitteilst wie das weggeht, kannst du doch auf lesen dieses Beitrags bzw. Thema verzichten das ist auch Freiwillig wie du dich für das Freiwillige Lesen entschieden hast
Ab heute bist du unser Deutschlehrer wie findest du das? Jetzt hast du noch ein Status erreicht
Gefragt sieht anders aus eher gemeckert
Danke dass du ab nun dich auf das Thema der Frage beschränken versuchst DANKE
Blas Dich doch nicht so auf!
Da ich nicht wußte, mich jedoch interessierte was eine Schalttafel sein soll habe ich höflich gefragt: "Was soll bitte eine Schalttafel sein?"
Mein Hinweis auf Deine Schreibweise sollte Dich nur dazu bewegen, Deine Texte künftig lesbarer zu formulieren!
Wer so agressiv auf eine normale, höfliche Anfrage reagiert wird von mir mit Sicherheit keine Tipps erhalten. Einen neuen Status benötige ich nicht, ich weis wer ich bin und was ich kann. DEIN Deutschlehrer werde ich auf keinen Fall, da Hopfen und Malz in Deinem Fall ohnehin verloren zu sein scheinen.
Zitat:
Also zum zweiten, deine Beiträge helfen mir diesen Thema zu schließen ^^ damit ich diese Kratzer rausbekomme bist du mir eine seeeehr große HilfeZitat:
Und bei zweitmal?
Gefragt sieht anders aus eher gemeckertDanke dass du ab nun dich auf das Thema der Frage beschränken versuchst DANKE
Und du willst hier noch Hilfe erhalten? Wenn du doch alles besser weißt frag doch Google.