golf 4 ratsam??

VW Golf 4 (1J)

hallo, will mir einen golf 4 bj 1998 1,8t mit 150 ps und highline ausstattung kaufen, ist der 4rer golf ratsam oder sollte ich lieber die finger davon lassen?? ps. das auto hat 80000 km auf der uhr und soll 6500 euros kosten??

36 Antworten

Nein, kauf dir keinen Golf 4. Er ist ein Scheiß Auto. 😁

Spaß beiseite.

Hört sich ja nicht schlecht an. Ist allerdings einer der ersten.
Er könnte noch Kinderkrankheiten haben.

was sind denn das z.b für krankheiten bei diesem wunderschönen auto?? und wie siehts mit dem verbrauch aus?? c.a bei 3000 1/min maximaldrehzahl!!

www.spritmonitor.de

dann dein auto suchen. is weitaus repräsentativer als die paar hanseln hier

deckt alle fahrweisen ab

spritmonitor.de
michaelneuhaus.de

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Doms golf

Hört sich ja nicht schlecht an. Ist allerdings einer der ersten.
Er könnte noch Kinderkrankheiten haben.

Jepp sehe ich auch so, da er von '98 (einer der ersten = Kinderkrankheiten) ist, macht das schon satte 8 Jahre auf der Skala. Überlege es dir, ob du nicht lieber zu einem jüngeren greifen solltest. Also wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich lieber einen von den letzten nehmen.

ich würds lassen. spar dein geld und kauf einen der letzteren baujahre, die haben auch mehr drin und haste weniger ärger.

hab einen von 02 und das sind auch schon 4 jahre.
wär ein zufall wenn die kiste nix hätte

Man sollte aber annehmen, dass die meisten Kinderkrankheiten bei nem 8 Jahre alten Auto mittlerweile überstanden sein sollten. Fensterheber beispielsweise.

Zitat:

Original geschrieben von yahooooo

Man sollte aber annehmen, dass die meisten Kinderkrankheiten bei nem 8 Jahre alten Auto mittlerweile überstanden sein sollten. Fensterheber beispielsweise.

Aber dafür tauchen wieder neue auf.....ich mein 8 Jahre sind 8 Jahre, ne? 😉

also sollte ich mir lieber einen so ab bj 2000 kaufen oder was?? zumal der ab 2000 dann schon obd und euro 3 hat`??

euro 3 hat der 98 auch. aber vielleicht hat er euro 4...glaube aber nicht,neee.

euro 3 hat der 98 auch. aber vielleicht hat er euro 4...glaube aber nicht,neee. die neueren haben schon esp

euro 3 gab es doch erst ab 2000 in verbindung mir obd

meiner ist 12/98 mit euro 3!

Unser Beetle von 12/98 (2.0) hat auch Euro 4 😮

Deine Antwort