Golf 4 R32
Hallo an Alle,
suche schon länger einen Golf 4 R32 und habe nun die Frage, ob mir jemand zu diesem Auto --> http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v3qjjpi3ry3j etwas sagen kann ?
Und auf was sollte man achten, wenn ich hin fahre und ihn abhole ?
Es sind von mir aus 750Km und die will ich nicht um sonst fahren 🙂 ...
Will um die 15.000€ anlegen ... vielleicht habt ihr ja noch andere
Vielen Dank schonmal im vorraus
MfG
Marian
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Laemmermann
R32 is en schönes Auto aber die Leistung ist echt mies. Dann Lieber des Geld in en 4er GTi 25 Jahre anlegen und dan hast echt was geiles. Grüße und schöne Weihnachten
Ein 180 PS Golf 4 geht besser als ein 241 PS Golf 4?
Ja ist klar.
Geschmäcker sind zwar verschieden aber was den Sound und die Leistung angeht ist der R32 (bezogen auf den Golf 4) unschlagbar. Das ist Tatsache und alles andere ist Schwachsinn.
Sorry... trotzdem angenehme Weihnachten!
49 Antworten
super vielen dank das bring mich mal wirklich weiter ...
mit dem auslesen ist echt eine gute idee denn ein kollege von mir hat so ein mobiles auslese gerät ....
vielen vielendank an alle ....
Weiß zufällig jemand wo ich gekürzte Koppelstangen für den R32 oder VR6 für vorne her bekomme?
Ich hab meinen 2008 gekauft,mit damals 56000km, schwarz,2türer, Schiebedach,Die seltene Stoffausstattung,Großes Navi mit Telefon usw.Vollausstattung halt,hab mich 1 Jahr mit dem Auto beschäftigt, Reparaturkosten, Versicherung usw.Öl wurde sofort auf mobil 1 0w40 umgestellt und wird jedes halbe Jahr gewechselt.Auto wird von Mai bis Oktober mit Saisonkennzeichen gefahren und 4000km pro Saison gefahren.Wartungskosten sind enorm,wenn man nichts selbst machen kann.Die Zündspulen fliegen einem nicht um die Ohren,vor 2 Jahren wurden diese auf Grund einer rùckrufaktion von VW auf Kulanz gewechselt,bis dahin hatte ich keine Probleme.Das Auto hat damals 18000€gekostet.Steht im Winter in einer Einzelgarage.Das Auto macht einfach Spaß und wenn man immer ein bisschen investiert, läuft's auch??
Zitat:
@NikelNik schrieb am 5. September 2018 um 12:58:50 Uhr:
Weiß zufällig jemand wo ich gekürzte Koppelstangen für den R32 oder VR6 für vorne her bekomme?
"AHW, VW, H&R, eBay"
Wurde dir in dem anderen Thema geantwortet. Man kann natürlich die Leiche aus dem Keller holen und ein drittes mal Fragen...