Golf 4 Nebelscheinwerfer
Hallo, wollte mal fragen, ob beim golf 4 TDI die Nebelscheinwerfer Kabeln schon verbaut sind!??? Habe zurzeit noch den normalen lichtschalter ohne NSW Drinnen Hab mir aber jetzt angel eyes mit NSW gekauft!! wollte wissen ob ich einen ganz normalen schalter a einbauen kann und ob i dann a Relais brauche!!!
Gruß Thomas
28 Antworten
Bei mir liegen die Kabel schon.....
dann verunsicherer ich mal wieder, bei mir lagen keine kabel bis vorne vor, wir mussten noch welche ziehen.
Musst einfach mal nachgucken, einfach die Plastikverkleidung abmachen und dann siehste ja ob da ein Kabel liegt......
ich habe das zufällig gesehen als ich meine Hupe auswechseln musste, die hat während der EM den Geist aufgegeben.....
welche plaste verkleidung soll den der te abmachen?
Ähnliche Themen
Die Blenden in der Stosstange....
aber dann siehst du doch keien verlegten kabel. Da sieht man den Temperaturfühler und die Hupe, mehr auch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
aber dann siehst du doch keien verlegten kabel. Da sieht man den Temperaturfühler und die Hupe, mehr auch nicht.
genau....und ein Stecker für die Nebelscheinwerfer, rechts und links.....man man man......
der golf IV hatte nie in der stoßstange serienmäßig verbaute nsw, wie kommst du also auf die idee das da irgewndwelche anschlüsse hängen sollten? 😕 wenn überhaupt wären die kabel im großen kabelstrang entahlten, die zu den schweinwerfern führen.
@breakerxvii
pass mal auf, ich habe links und rechts hinter den Blenden jeweils einen Stecker liegen.....wofür sollen die denn da sonst liegen???
Oder kennst du dich besser an meinem Auto aus als ich?
nein, wenn du es sagst wird es wohl stimmen und dennoch hatte der golf iv in der schürze nie, wirklich nie nsw daher ist es umso verwirrender, wenn du dort irgendwelche kabel rumhängen hast, kannst ja mal ein pic von machen und hochladen. Am besten auch, wie die kabel befestigt sind und wo sie langführen.
Im übrigen: gerade bei den neuen modelljahren sprich alles ab 02, wurde an allen enden und ecken gesparrt und eben auch an kabeln.
er meint glaube ich den Ort oben wo man die Leuchtmittel wechselt, da wo die Scheinwerfer sind nicht unten wo die Zubehörteile rein kommen!
Zitat:
Original geschrieben von red6n
Die Blenden in der Stosstange....
Zitat:
Original geschrieben von Schyschka
er meint glaube ich den Ort oben wo man die Leuchtmittel wechselt, da wo die Scheinwerfer sind nicht unten wo die Zubehörteile rein kommen!
glaub ich nach seine aussage nicht ganz...
dann hat er sich verguckt^^
Zitat:
Original geschrieben von Schyschka
dann hat er sich verguckt^^
sag das ihm^^ mir glaubt er es ja nicht. Ich warte aber gerne auf vernünftige pics^^