Golf 4 mit 5er Front
Oh je...Seht euch das an! Die Amis probieren mal wieder zu viel! Ich finde es scheußlich! Und ihr?
26 Antworten
So schlecht sieht dass doch nicht aus. Wirkt schön harmonisch das ganze.
Gefällt mir besser wie wenn man sich die vom Bora ran macht.
Weiss einer was das für Felgen sind bzw. welche der Optik nahe kommen?
Gruss
Simon
Ich finde dat Teil garnet ma so schlecht. Wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, würde ich das machen lassen.
Ähnliche Themen
Ich finde es sieht einfach nur nach Plaste pur aus! Die Motorhaube ist viel zu unproportional lang!
http://www.cardomain.com/memberpage/659861
hmm, hab ich schonmal irgendwo gesehen.....
..aber naja..
Ganz ehrlich gesagt, ich finde, die GV-Scheinwerfer sind zu gross für die GIV-Karosse. Wenn ich schon ne GV-Front haben will, dann hol ich mir auch nen richtigen GV. Lieber neue Hellas oder In.Pro's vorne rein, das sieht besser aus. Ist meine Meinung.
Kommt man mit sowas durchn TÜV??
falls das original vw scheinwerfer sind dürfte der tüv ja keinen ärger machen...
da die aber sich von einem andern hersteller sind, und die haube ja auch geändert wurde sieht alles anders aus
Finde es garnet so schlecht aber ein bissl zu aufgeblasen wie ich finde, muss so viel Plastik rund ums Auto echt sein?
Ich versteh das Ganze nicht, warum müssen manche Leute sowas einem Auto antun?! Man hat ein formschönes Auto und muss trotzdem andere Modelle nachmachen.
habe ich auch schon gesehen
sieht irgendwie komisch aus, da eine Ver-front flacher ist als die vom IVer
Muss sagen, dass mir das auch gefällt. Die Schürze mit den Gittern usw ist Geschmackssache. Was denkt ihr muss man für solch einen Frontumbau ausgeben?