Golf 4 meiner Mutter verriegelt, Schlüssel im Kofferraum

VW

Hallo, bin echt verzweifelt, deshalb frage ich mal hier : Im Kofferraum des Golfs 4 meiner Eltern ist der einzige Autoschlüssel, den sie noch haben. Leider ist ja dieses blöde lock System aktiviert und das herkömmliche Drahtzieh Gedöns am Türgriff funktioniert ja dann nicht. Was kann man bloß machen... Möchte wirklich nicht mehr in die alte Kiste unnötig investieren. Bringt es etwas den Stromkreislauf zu deaktivieren??? Danke für Eure Hilfe
Grüße
Diana

98 Antworten

DU HAST KEINE AHNUNG und davon jede Menge.
Soll ich es dir vorsingen, ich mache mit unserer Methode NICHTS kaputt.

Zitat:

@Tomy 69 schrieb am 5. August 2022 um 17:54:23 Uhr:

Wie wäre es mit Sitzlehne umlegen Schlüssel auf den Rücksitz angeln und da dann die Öffner Taste drücken? Das habe ich schon unzählige male so gemacht.

Ein Kumpel hatte den Schlüssel auch noch in der Jackentasche im Kofferraum, ich habe das Auto ohne etwas zu beschädigen geöffnet.

Na MVP wer ist jetzt der Dumme? Außer große Töne spucken ist bei dir nichts dahinter.

Aber der Schlüssel ist doch im Kofferraum und das Auto verriegelt... Ich glaube, wir machen das mit dem Rücklicht...
Ich danke Euch allen sehr!!!
LG
Diana

Also Rückleuchte einschlagen ist echt die beste Option in dem Fall. Und die billigste.
Mach das so.😉

Ich gebe es auf. Solche Probleme habe ich schon unzählige male gelöst ohne etwas zu beschädigen.

Ähnliche Themen

Wie wäre es damit deine Methode dem TE genau zu erklären und ihm damit zu helfen anstatt andere als dumm zu bezeichnen.

Die günstigste Methode es selber zu machen ist das Rücklicht!

Zitat:

@Tomy 69 schrieb am 5. August 2022 um 18:05:48 Uhr:

Ich gebe es auf. Solche Probleme habe ich schon unzählige male gelöst ohne etwas zu beschädigen.

Ja du bist der Größte von allen, haben wir Verstanden!!!
Dann fahre hin und mache das Auto auf mit deinem Leidgesang.

Der Te benötigt eine Lösung jetzt.
Der Dienst war bereits da.
Es soll kaum was kosten.

Also Rücklicht !!!

PS: Danke dir.. wir sind alle Doof 😁
Hoffe du bist nie mein Pannenhelfer.

MVP du bist so gut wozu benötigst du einen Pannenhelfer?

Der TE hatte doch Hilfe da, wenn dieser nicht im Stande ist zu helfen kann ich nichts dafür.

Corvo, bist du der zweit Account von MVP?
Was nützt das Erklären wenn der TE das nötige Werkzeug nicht hat. Dies hätte der Helfer gehabt nur konnte der nicht damit umgehen.

Nochmal.. haben nun alle Verstanden...

Alle sind Doof und du bist der Größte.
Das du schon deine Kollegen beleidigst oder als unfähig dar stellst, krasser Typ.
Das lass sie mal lesen. Viel Spaß in der Firma ;D

Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht einige deiner Beiträge auch in anderen Foren zu lesen, der Beste bist ja wohl du. Nur du hast immer Recht.

Hast du schon ein Fahrzeug mit passendem Werkzeug geöffnet? Arbeitest du als Pannenhelfer? Wenn nein was erlaubst du dir dann über meine Fähigkeiten zu urteilen.

Es soll Pannenhelfer geben die können gut reden.......

Naja dann 🙂

Glückwunsch.
Hoffe du hast nen feuchten Schlüppi jetzt.

Ich denke, jetzt ist es mal gut!
Die beste Lösung wurde dem TE ja schon genannt - jetzt kann er loslegen.

@ MVP

Hast du jetzt schon ein Fzg mit dem passenden Werkzeug geöffnet oder arbeitest du als Pannenhelfer?

Außer beleidigen kannst du ........

@ orion
Die beste Lösung beschädigt nichts.

Zitat:

@Tomy 69 schrieb am 5. August 2022 um 18:37:35 Uhr:

Außer beleidigen kannst du ........

Das liest du gerade WO?

Aha.. naja egal..
Wie dein Vorredner eben sagte.. die beste Antwort hat der TE.
Damit kann er selbst schnell und günstig retten was im Brunnen liegt.

Von deinen Sprüchen hat er leider gar nix.
Entweder du erklärst ihm deine "METHODE" oder machst einfach mal dein Mundwerk auf 50%
Bringt ja niemanden weiter.

Und mit Kannix und Weissnix und Dumm wie du uns hier bezeichnest bekommt der TE auch sein Auto nicht wieder auf.

Der Pannenservice war bereits da, er wird Kosten / Nutzenrisiko abgewägt haben.
Gegen Kollegen zu schießen bringt auch niemandem etwas , auch damit bleibt das Auto zu.

Nochmal .. wir haben verstanden!!!!
--}}Wir doof , Kollegen doof, du der Beste.

Viel Spaß im Schlüpfer

Mit dir hat man immer die selben Diskussionen wenn man nicht deiner Meinung ist. Das hatten wir doch schon früher mal.

Was ist jetzt mit einer Antwort auf meine Fragen oben?

Kollegen doof? Mein Chef kann das auch mit dem Schlüssel im Kofferraum Fzg ohne Beschädigung öffnen. Er hat es mir ja bei gebracht.

Drei Seiten, und zu 90% gequirlte Scheiße von zwei Leuten die sich nicht ab können. Ignoriert euch gegenseitig doch einfach. Lösungen wurden jetzt genug genannt, wenn ihr euch weiterhin nerven wollt, dann trefft euch heute Abend irgendwo, und diskutiert das aus. Fertig.