Golf 4 meiner Mutter verriegelt, Schlüssel im Kofferraum

VW

Hallo, bin echt verzweifelt, deshalb frage ich mal hier : Im Kofferraum des Golfs 4 meiner Eltern ist der einzige Autoschlüssel, den sie noch haben. Leider ist ja dieses blöde lock System aktiviert und das herkömmliche Drahtzieh Gedöns am Türgriff funktioniert ja dann nicht. Was kann man bloß machen... Möchte wirklich nicht mehr in die alte Kiste unnötig investieren. Bringt es etwas den Stromkreislauf zu deaktivieren??? Danke für Eure Hilfe
Grüße
Diana

98 Antworten

Du glaubst nicht wie stabil die Leuchte ist wenn sie verbaut ist. Das "Glas" außen ist schnell kaputt aber dann....
Strom ist ja keiner drauf wenn alles aus ist aber er muss auch auf den Stecker aufpassen.

Könnt ihr Kindsköppe euch jetzt endlich mal ein Zimmer nehmen? Die Moderation ist im Forum anscheinend auch nur Deko. In der Zeit die ihr hier für eure Schlammschlacht aufgebracht habt, hättet ihr beide hinfahren und helfen können. Meine Güte...

Zitat:

@Foxhunter schrieb am 5. August 2022 um 21:31:31 Uhr:

..........hättet ihr beide hinfahren und helfen können. Meine Güte...

Ich weiß ja immer noch nicht aus welcher Gegend der TE kommt. 😉

Zitat:

@Tomy 69 schrieb am 5. August 2022 um 21:35:07 Uhr:

Zitat:

..........hättet ihr beide hinfahren und helfen können. Meine Güte...

Dann schreib ihn an und frag ihn. Hier geht das sowieso unter. Jeder hat euren jeweiligen Standpunkt verstanden, da muss man sich nicht sechs Seiten lang drüber streiten.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Foxhunter schrieb am 5. August 2022 um 21:48:58 Uhr:

Zitat:

@Tomy 69 schrieb am 5. August 2022 um 21:35:07 Uhr:

Dann schreib ihn an und frag ihn. Hier geht das sowieso unter. Jeder hat euren jeweiligen Standpunkt verstanden, da muss man sich nicht sechs Seiten lang drüber streiten.

Zitat:

@Tomy 69 schrieb am 5. August 2022 um 19:29:09 Uhr:

@ TE

...........................................

..........................................

Aus welcher Gegend kommst du eigentlich?

.................

Scheint der TE überlesen zu haben.

Zitat:

@Tomy 69 schrieb am 5. August 2022 um 21:56:18 Uhr:

Zitat:

@Foxhunter schrieb am 5. August 2022 um 21:48:58 Uhr:

Zitat:

@Tomy 69 schrieb am 5. August 2022 um 21:56:18 Uhr:

Zitat:

@Tomy 69 schrieb am 5. August 2022 um 19:29:09 Uhr:

@ TE

...........................................

..........................................

Aus welcher Gegend kommst du eigentlich?

.................

Scheint der TE überlesen zu haben.

Sag ich ja, deshalb meinte ich, du sollst ihn anschreiben. Also per PN, dann bekommt man auch eine Benachrichtigung. Mehr gibts hier nicht mehr zu sagen.

Habe ich gemacht, mal schauen ob der TE antwortet.

Ohne das Gezanke hier wäre die Wahrscheinlichkeit aber sicher größer, dass der TE sich das nochmal gibt, hier zu schreiben...

Zitat:

Die Moderation ist im Forum anscheinend auch nur Deko.

Hallo zusammen und danke für diese freundliche Bezeichnung.

Man mag es kaum glauben, aber die ehrenamtliche Moderation auf Motor-Talk hat auch noch ein Leben abseits dieser heiligen Hallen.

Aufgrund zahlreicher Alarme wird das Thema hier an dieser Stelle temporär geschlossen, bis die Bereichsmoderation sich einen Überblick verschafft hat. Den "Kontrahenten" ist dabei dringend angeraten, ihren Streit nicht an anderer Stelle öffentlich fortzusetzen. In der Zwischenzeit darf sich jeder einmal wieder die Beitragsregeln von Motor-Talk durchlesen.

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation