Golf 4 Luftfilter? Erfahrungen?
Moin moin...
Wollte meinem Golf 1.8 [125 Ps] nen Lufi spendieren 😉.
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen?
Könnt ihr mir irgendeinen Empfehlen?
Hier ein Auszug von Ebay:
Link Lufi Ebay
Mfg
Tipu
**edit //
Hab mal gerade da nen bissel geschaut. Was ist mit diesem hier ---) Link
59 Antworten
Servus!
Also i hab in meim 1.4er Golf nen Raid HP Luftfilter drin und bin sehr zufrieden. Da es für jedes Auto ein spezielles Kit gibt bekommst du auch keinerlei Probleme mim eintragen. Mein Kollege fährt mittlerweile au des Kit allerdings für den 1.8T und ist ebenfalls zufrieden. In seinem alten 1.8er ohne Turbo hatte er nen K&N Filter drin mit dem er auch seineb Spaß hatte.
Ich hoffe dir geholfen zu haben
Gruß
Hallo Tipu
Ich benutze nur MANN - Filter ( Öl, Luft und
Innenraumfilter ). Hatte mit meinen gefahrenen
Golf's keine Probleme.
MXX200
k&n performance kit
Seeehr zufrieden, der klang ist super nett (original auspuffanlage, trotzdem soo nice)
Mir ist jetzt zwar ein LMM hinüber gegangen, aber wie es aussieht hatte das nichts mit dem Luftfilter zu tun.
Wenn du einen netten klang magst, keinen auspuff ranfriemeln willst und nicht so viel Geld ausgeben willst -> Perfekt
Selber reinbauen geht auch mühelos, es sei denn du hast 2 linke oder gar keine Hände 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Selber reinbauen geht auch mühelos, es sei denn du hast 2 linke oder gar keine Hände
Mega Lol !!!
Nene,das einbauen sollte schon klappen 😉
Also sollte ich so einen mir holen ---)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7936709792Oder was denk ihr?
Weil der genau für meine Motoriesirung ist.
Mit der Eintragung werde ich bei dem doch keine Probs kriegen oder?
Mfg
jup, den hab ich auch, bin ebenfalls top zufrieden, vor allem der lange wartungsintervall ist lecker.
musst nur eine dämmatte haben, dann steht der abnahme nichts im wege,
Zitat:
Original geschrieben von oliverds
musst nur eine dämmatte haben, dann steht der abnahme nichts im wege,
Hmm,wie wat Dämmatte? Wieso Dämmatte?
Ist da keine drin oder wie?
Bitte erklären 😁 ^^
THX
Ist unter deiner Motorhaube nacktes Blech, dann hast du keine Dämmatte. Und Du müsstest Die nachrüsten um den Filter eingetragen zu bekommen, unter normalen Umständen.
Wenn dort kein nacktes Blech zu sehen ist, umso besser, dann haste dir Aufwand erspart.
Gruß
Marius
Hatte vor meiner BMC Box,den K&N 57i Kit drinne mit dem ich nicht so zufrieden war.
Mein Auto lief teilweie unruhig und hatte manchmal bei Gaswegnahme gestottert,außerdem war das Teil bei mir leistungshemmend.
Zitat:
Original geschrieben von Turbissimo
...,außerdem war das Teil bei mir leistungshemmend.
Hast Du denn das gefühl dass Dir die Box mehr Leistung verpasst hat? Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem K&N.... fahre auch noch meinen ersten LMM!!!
Hallo
Ja wie macht ihr das dann mit der Warmluft ich meine das Teil soll ja den Luftfilterkasten ersetzen und das ist ja beim Golf 4 der Motor bzw der ist sehr nah am Motor??? Ich denke das ist ja nicht so gut oder??
Zitat:
Hast Du denn das gefühl dass Dir die Box mehr Leistung verpasst hat? Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem K&N.... fahre auch noch meinen ersten LMM!!!
Der Glaube versetzt auch Berge 😉 naja ein bißchen vielleicht.....
Zitat:
Ja wie macht ihr das dann mit der Warmluft ich meine das Teil soll ja den Luftfilterkasten ersetzen und das ist ja beim Golf 4 der Motor bzw der ist sehr nah am Motor??? Ich denke das ist ja nicht so gut oder??
Ich kenne jemand der hat dich um seinen Pilz ein durchsichtigen Plaxiglaskasten mit Verlängerung gebaut der von vorne durch das Rohr Kaltluft zieht.
Hab mal ein Bild angehängt:
http://office.freenet.de/.../JPEG