Golf 4 Lautsprecher könnt ihr empfehlen?
Hallo fahre einen Golf 4 und gestern ist eine box kaputt gegangen. bin am überlegen ob ich mir dann gleich 4 neue boxen kaufe damit der sound besser ist.
kennt ihr paar angebote für boxen die auch ordentlich dampf haben also schön bass.
ich hatte bis eben vorne gute boxen von hifonics aber eine ist ja hin.
bassbox und verstärker will ich nicht.also was gibts?
17 Antworten
@ hurz100 😁 😁 😁
bist du fies.
Hallo Sanja,
wenn du mit deinen alten Lautsprechern zufrieden warst, kaufe sie dir doch wieder!
Ohne Bassbox und Endstufe wirst du eh keinen Bass mit ordentlich dampf bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von TopForce
@ hurz100 😁 😁 😁
bist du fies.Hallo Sanja,
wenn du mit deinen alten Lautsprechern zufrieden warst, kaufe sie dir doch wieder!
Ohne Bassbox und Endstufe wirst du eh keinen Bass mit ordentlich dampf bekommen.
eig hatte ich ja schon guten sound aber vlt gibts ja jez neue boxen...meine waren ja auch schon 1 jahr alt und bassbox im kofferraum ist nicht so mein ding
Zitat:
Original geschrieben von doom1702
Was willst du ausgeben und was möchtest du erreichen?Gruß Markus
hi ich will einfach nen guten sound mit bass mit den jetztigen boxen war es eig schon ganz gut meiner meinung nach also für mich hat es ausgereicht.soll ich die hinteren boxen auch ersetzen?
max. 200 euro denke ich ma die alten von hifonics hatte ich auch für einen sehr guten preis bekommen.
Ähnliche Themen
Moin
Die VW Boxen sind eigentlich sehr gut. Mein Vater hat ein X5 mit allem Pipapo und der sound ist meiner Meinung deutlich schlechter. Und das bei so teueren Autos.
Ich glaub aber dass das auch an der Positionierung der Boxen liegt.
Also ich hab mir gerade welche von Alpine bestellt. Ein paar also 2 mal Hoch und Tieftöner für 60 euro. Sind qualitativ etwas besser als die Philips Boxen von VW.
Achja...ne Frage von mir. Haben die Boxen von Vorne und Hinten unterschiedliche TN?
hi vorne hatte ich ja schon andere boxen drin nicht die original vw, sondern neue von hifonics die sind aber jetzt kaputt hinten hab ich immer noch die standard vom werk aus.
Zitat:
Original geschrieben von -sanja1989-
du bist ja n ganz lustiger verpiss dich von hier wenn du mir nicht helfen kannst du waschlappenZitat:
Original geschrieben von hurz100
Lautsprecher im ***editiert by wing***Fragen:
- Hat sowas irgendwelche medizinischen Auswirkungen ?
- Schließmuskel überdehnt ?
- Wie hört sich das ann, wenn "Darmwinde" wehen ?
- Benötigt man da andere Kleidung ?
- Wie sitzt es sich auf so einem Lautsprecher ?
- Bereitet sowas Schmerzen ?
@-sanja1989-
Genau wie der Beitragstitel lässt auch hier Deine Ausdrucksweise leider sehr zu wünschen übrig.
In welchem Misthaufen lebst Du, daß es Dir scheinbar nicht möglich ist, Deine Wortwahl gesitteter zu gestalten ?
Denke mal darüber nach !
Wie man in den Wald reinschreit, schreit`s einem entgegen !
Frage zu dem, was Du willst:
Willst Du Klang, oder nur Krach ?
Bedenke: eine gute Anlage muß nicht laut betrieben werden, um guten Klang zu haben.
Eine gute Anlage hat ein ausgewogenes Klangbild und ist nicht Basslastig, höchstens Bassbetont !
Gute Boxen sind auf deren Antrieb (Endstufe) abgestimmt.
Habe z.B. in meinem Bekanntenkreis Systeme eingebaut, die KLANG haben !
Z.B. Haarman / Kardon, JBL, B&O, Bose, zum Teil modifizierte Systeme aus dem Home-Bereich.
In einem Fahrzeug werkelt ein ca. 20 Jahre altes System von MacAudio.
Wenn`s sein muß, haben diese Systeme richtig Druck, macht bloß von den Leuten eigentlich keiner wirklich, da man bei zu hoher Lautstärke bestimmte Frequenzen einfach nicht mehr wahrnimmt, da das menschliche Gehör das dann nicht mehr schaft.
Nur kommt man halt bei solchen Dingen dann nicht mit den vorgesehenen 200,-Euro hin.
Da Du aber scheinbar jemand bist, der eher auf LAUTEN KRACH zu stehen scheint, dürften solche Systeme wohl eher nicht Deinem Geschmack entsprechen.
Zitat:
Original geschrieben von -sanja1989-
***editiert by wing***
Auf der Suche nach Freunden, was?
Benutz die Suchfunktion, ne bessere Antwort hast du dir hier grad nicht verdient, obwohl du neu bist.
Hallo und herzlich willkommen bei MT lieber TE!
Neben der Suchfunktion, in der die alle erdenklichen Antworten zu deinem Thema finden wirst, lege ich dir noch diesen Link an Herz:
http://www.learn-to-post.de.vu/
MfG
wing
also ich kann einfach nur sagen ...
die audiosystem xion 165 pro sind end geil 😁
hab die bei mir drin und das macht fun und ich meine klang :P
ok krach geht auch hab ja endstufe und basskiste aber das ist nebensache die boxen waren vorheh alleine verbaut mit einem jvc radio und das war schon merklich besser 🙂.
GreeTz blub