Golf 4 komplett lackierung Kosten?

VW Golf 4 (1J)

Hallo ich würde gerne demnächst meinen Golf lackieren lassen...nun meine frage was sollte man für realistische sehen auf was für kosten kommen auf mich zu......(eventuel Kotflügel verbreiterung)

(Was sollte ich z.B. bei Jobdoo.de oder My-Hammer.de beachten falls ich da mein Autorein setzen sollte....?)

20 Antworten

*in Polen soll man auch gut günstig Lacken*

hallo , gibt es da keine alternative ,wenn das auto zb schwarz ist ,original, und man kleine kratzer hat und die für immer rausbekommen will eine alternative zum schleifen, grundieren, lackieren...dh im grunde ,wieder nagelneuer lack ohne diese lackierung. alternative bsw etwas über den alten lack streichen??

Lackdoktor!!!!!

Ich weiß nicht mache mir nach meinem Urlaub mal gedanken welches die beste Lösung für mich ist

Ja, Smartrepair. Das machen die glaube ich mit so einer Art Airbrushtechnik, lackieren nur die kleinen Stellen über ohne das man danach was von sieht.