golf 4 kaufen
meine freundin will sich ein golf 4 holen da ihr alter wagen kaputt ist. nun bin ich rumgefahren und festgestellt das die gölfe ziehmlich teuer noch sind. nun habe ich ein gefunden baujahr 2002 , klima, metallic, el fenster+ spiegel, abs, asr und die normalen alus 195er und das beste erst 26 .000 km weg und 1 jahr garantie. glaubte es kaum aber blick auf pedalerie und bremsen reifen und das leder am schaltknauf war wie neu also ohne abrieb was auf längere laufleistung schließen lässt. er sollte 10.890 teuros kosten. ich habe ihn auf 10.000 runtergehandelt. was haltet ihr von den preis? hat das baujahr mängel? der motor 1,6 105 ps ist der okay und was nimmt er speziell an benzin für landstraßen fahrt? würde über eure tips dankbar sein!
22 Antworten
trotzdem danke... naja wenn du nur einmal tanken musst ist das je echt egal....
meine nächste tankfuellung wird dann mal sp werde dann mal von dem unvorstellbaren erhöhten leistungsschub berichten 😁
die 3 euro sind ja auch scheiss egal wenn es besser fuer den motor ist sein soll....
was tankt ihr den mit den 16 v so? habe noch mal geschaut aber wenn man ein 4 er billiger will hat er dann 60-70 tkm weg schon. liegen alle so um den preis hier. finde es aber trotsdem happig ein über 4 jahre altes auto für 10000 teuros zu kaufen. was habt ihr von verbrauch denn mit den motor?
Zitat:
Original geschrieben von gedi
was tankt ihr den mit den 16 v so? habe noch mal geschaut aber wenn man ein 4 er billiger will hat er dann 60-70 tkm weg schon. liegen alle so um den preis hier. finde es aber trotsdem happig ein über 4 jahre altes auto für 10000 teuros zu kaufen. was habt ihr von verbrauch denn mit den motor?
Ich würde mal eher sagen das der Preis noch im Rahmen liegt. Ich habe nen 1.6 16 V. und tanke nur super. Das funktioniert ohne Probleme. Der Mehrverbrauch beläuft sich auf etwa 0,1-0,2 L auf 100 km. Das er besser zieht konnte ich nicht feststellen. Also es ist günstigerSuper zu tanken.
Zitat:
Original geschrieben von gedi
Hi,
also ich habe da ich meist nur Stadtverkehr fahre immer n Super getankt und sobald wir auf die Bahn gefahren sind oder längere Strecken ist dann Super+ getankt worden!!!!
Und der Verbrauch lag immer so zwischen 9,0-10,0 liter!!!
Also mein Fahrzeug steht zum verkauf, siehe Sig. und ich finde den Preis jetzt nicht übertrieben für die Laufleistung und Alter!!
Ist Ez. 05/2003 und hat jetzt 28100 km runter ohne Probleme!!!!
Gruß
jaycole01