Golf 4 KAUF

VW Golf 4 (1J)

Hallo VW Freunde

Ich will mich von meinem Golf 2 trennen und mir einen Golf 4 kaufen !!

Jetzt meine Frage was kann man für 10000 € an Ps und Ausstattung erwarten.

Von welchem Modell ratet ihr ab und welches sollte man in augenschein nehmen!!

Bin über eure Meinung und Tips schon mal dankbar!!!

24 Antworten

Für Comfortline hätte er aber gelbe Rückleuchten und Veloursitz. Die Stoßleisten sind doch gar nicht lackiert?!

Sieht mir eher aus wie ein Trendline, kann mich aber auch irren.

Schwer zu sagen bei dem Bildchen.
Vielleicht liegts auch an der Sehschwäche.
Im Trendline konnte man aber zu der Zeit glaube keine Lendenwürbelstütze bestellen.
Aber das hat sich bei VW ja oft geändert....

Najuti Leute muss zur Arbeit !!!

Wünsche euch noch schönen Tag !!

Aso wieso hat die 2 Liter Maschine nur 116 Ps ??

Uf jedenfall will ich bei meinem Neuem Auto viel Ausstattung und Xenon ;-)

Dann schau das du auf jedenfall Highline bekommst, allerdings ist Xenon nicht unbedingt nötig, die G4 haben so schon sehr gute H7 Lampen, wenn du dir dann noch richtig gute Birnen von Philips rein machst reicht das mehr als aus.....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von HarunVW

Uf jedenfall will ich bei meinem Neuem Auto viel Ausstattung und Xenon ;-)

Dann ist DER total falsch !!!

Das ist ein Trendline und hat nicht mal el. Fensterheber oder sonst was .... gaaaaanz Bääääh und die Leisten sind auch nicht Lack. kann man doch auf den Pic erkennen genauso wie die Fensterkurbeln ;-)

Naja, das mit den Leisten würde mich nicht abschrecken, fällt ja kaum auf weil alles schwarz in schwarz ist.
Aber ohne klima oder efh? Nee...

Ich würde nach nem Generation oder Highline suchen, sind ja beide mit Sportlicher "luxus" Austattung ...

Hallo zusammen!

Die Reihenfolge der Ausstattung neben den später eingeführten Sondermodellen war doch wenn mich nicht alles irrt

Basis - Auto nackt

Trendline - schicke Fensterkurbeln (ist natürlich in dem Sinne kein Extra), Sportsitze (Bezug aber anders als im Highline), manuelle Spiegel, abgedunkelte Heckleuchten

Comfortline - Verloursitze, Lendenwirbelstütze, Mittelarmlehne v+h, e-Fensterheber, e-Aussenspiegel, Easy Entry bei 2-Türer

Highline - Sportsitze, Dreispeichenlederlenkrad, Schaltknauf und Handbremsgriff in Leder, Schiebedach, Mittelarmlehne, Radio Beta, e-Aussenspiegel, e-Fensterheber, Avus 1 oder 2 Felgen, abgedunkelte Heckleuchten, lackierte Seitenschutzleisten, Easy Entry

GTI - neben den Highline Features noch Radio Gamma, den tollen Myrte Holz Look, Sportfahrwerk, BBS RS2 Felgen, Recaro Sportsitze

Ich würde auch auf jeden Fall einen Highline kaufen, aber die Klima nicht vergessen oder noch besser die Climatronic. Ideal wäre Highline + Winterpaket + Technikpaket + Climatronic. Dann hätte man soweit alle Annehmlichkeiten drin. Ich würde für 10.000 Euro aber auf gar keinen Fall den 1,6er kaufen. Da ist man mit dem 2,0er besser dran. Nach oben hin sind die Grenzen natürlich offen :-). Ach ja, den 1,8er Sauger sollte man auch nicht unbedingt kaufen.

Gruß TJay

Zitat:

Den 1,6 gabs in Serie auch mit Xenon ?? Highline war das die beste Ausstatung ??

Serienmäßig war das die zweitbeste,

die beste ist wohl die GTI Ausstattung,

wobei ein Highline mit ein paar zusätzlichen Extras noch besser sein kann und umgedreht...

Zitat:

Bin aus Berlin und suche keinen PS Riesen !!

PS ist mir nicht ganz so wichtig ,ich will gute Ausstattung ,schöne Felgen und bissel Tiefer !!

Bj ab 2000 wäre gut

Ich lese immer viel vom 1,6 ist der Empfehlenswert?

such' mal bei volkswagen.de

da habe ich auch einen schwarzen golf gefunden bj. 6/2000 (in berlin) und auch genau das auto, was meine frau haben wollte:

1.6l basis mit technikpaket und elektr. glasdach, automatic, erstbesitz, wenig km (es waren 19.050 km) schiebedach und K E I N klima😉

sollte kosten 10.890 eur

ich habe ihn einschliesslich zulassung & fußmatten für 10.000 eur bekommen.

war mit sicherheit nicht das "megaschnäppchen" aber wir haben im vergleich zum privatkauf bei autoscout usw. ne 1 jährige garantie.

Deine Antwort