ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. golf 4 kauf

golf 4 kauf

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 8. August 2002 um 10:03

hi golfer,

ich will mir nen neuen golf zulegen weis aber nicht welchen. das normale modell gefällt mir nicht und bilder vom neuen GTI fehlen mir noch. also für beispiele, wo man auch was sieht bin ich dankbar.

weis einer auch ob es den golf gti exclusiv noch giebt?

Ähnliche Themen
27 Antworten

dann gibt es zwei möglichkeiten...entweder auf den R32 warten oder den GTI Sondermodel kaufen mit 132kw...

bei den preisen weder noch :(

Hi!

Also, das GTI Sondermodell mit 132 KW gibt´s leider nicht mehr :confused:, dafür kannst du aber bald den R32 bekommen.

Ich würd´s mir aber genau überlegen, ob du dir den kaufst, alleine schon weil´s halt nen 6-Zylinder ist (Steuern, Benzinverbrauch).

Vom Aussehen her find ich den supercool...

Ich bin z.Zt. am Überlegen, wie ich meinen GTI noch ein wenig (optisch) tunen kann....du kannst aber auf jeden Fall aus einem Standard-Golf mit ein paar Tuningmassnahmen viel rausholen.....

jaaa... der R32 ist schon ein leckerchen... *lechz* hab heute den testbericht in der "auto motor sport" im wartezimmer meines hausarztes gelesen ... fett geile rakete... ;o)

waren's nun 500 oder 600 Nm ?? .. egal, aber auf jeden fall FETT, FETT, FETT goile karre *sparbuch rauskram - doch nix druff* :o)

500 oder 600 nm lol 340 hat der...

hm...

*wartaufbi-turbo*

dann werdens knapp 800Nm werden...?!?

aba ihr wisst schon mit was für werten ihr da um euch schmeisst ? ihr habt nich wirklich ne ahnung wieviel 500 !!!! NM !!!! sind ??? fragt mal necri ... der war ja schonmal im werk in ut :D der sagt euch was so daimlermotoren leisten wenn da amg schon dran war ... da gehts bei 300 nm los ... aba never 500 ... 600 ... oda gar 800 nm ^^ junx hört auf zu träumen :D

achja ... n8 :D:D:D

Themenstarteram 9. August 2002 um 9:58

is ja alle schön und gut mit den 340 nm, sollen doch reichen oder? der r32 ist echt nett aber nur fürs auto arbeiten?? ist nicht mein ding. ich glaube so ein standard gti hat immerhin auch schon 180 Ps ist doch ausreichend bei der staulage heutzutage und ausserdem es macht doch eh keiner mehr platz auf der linken spur.

was ich egendlich meinte mit neuem gti, wie sieht das ding eigendlich werksmässig aus. die bilder bei vw unter gti sehen eher nach einem normalen golf aus und nicht gerade sportlich!!!! hat jemand aussagskrätigere bilder als die???

Themenstarteram 9. August 2002 um 10:01

enno sei mit nicht böse aber ich glaube du solltest dich auch mal nach ner neuen Frontspoiiler umschauen, sieht doch ziemlich fertig aus.

ich fing ennos gölflein nicht schlecht finds aber immer lustig wenn in irgend welchen anzeigen zb. Stoßstangen angepriesen werden mit dem zusatz BRUCHSICHER wir sehn ja alle das ergebniß.

wollt ich bloß mal so gesagt haben

@ enno guckst du auf HP von hgp oder rothe...

die werden dich dann aufklären können...

hm.. ich weiss nur, dass der maibach (ist ja auch'n daimler) mit seinem bi-turbo mal locker 560 NM auf die strasse zwirbelt...

naja...sollte jeder selber wissen was er kauft...pokalgolf hat dne richtigen text inner signatur...

Wenn ich mercedes fahren will bestell ich mir nen taxi...

Wolle Mercedes kaufe ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen