Golf 4 Interieur aufwerten
Moin, ich bin Fahranfänger und habe einen Golf 4 SE von 2002. Bin auch absolut zufrieden mit dem Fahrzeug. Nur gefällt mir das Interieur nicht besonders gut. Nun zu meiner Frage. Habt ihr Tipps, wie man recht einfach das Interieur aufwerten kann? Ich hatte daran gedacht, dass Armaturenbrett mit Alcantara (Folie?) zu bekleben. Hat damit jemand Erfahrungen sammeln können? Habe bisher lediglich das originale Radio aus und ein DIN 2 Radio mit Auto Android eingebaut. Ich freue mich auf eure Tipps.
Beste Antwort im Thema
Kannst natürlich auch etwas Folie verkleben. Hier mal ein paar Bilder, Alcantara folgt im nächsten Post.
17 Antworten
Also das Amaturenbrett kannst du nicht selbst beziehen. Sowas ist kein Übungsprojekt für dich, das ist (vorerst noch) eine Nummer zu groß. Es sei denn man akzeptiert, das es scheiße aussieht, weil es einem an den Ecken/Rundungen nicht so richtig gelingt.
Hmmm, dann werde ich das wohl erstmal an einem kleinen Stück versuchen und schauen, wie es wird. Danke für den Tipp, dann kaufe ich nicht gleich so viel. ^^