Golf 4 Felgen was sagt ihr dazu

VW Golf 4 (1J)

Hallo Vw Freunde hab mal ne frage ich möcht mir vorne 8mal 17 zoll mit et 35 und 10mm spurverbreiterung pro seite hinten 9mal 17 zoll mit et 30 mit 20mm spurverbreiterung pro seite draufmachen ich will aber nicht ziehen lassen. wird das gehen.

50 Antworten

nein die sind von mam

Das sind doch die MAM Mt2 oder in 18 Zoll, welche Reifenbreite hat der?

na Super, in 5x112 sind die billiger, als in 5x100... wieder typisch *grr*

Gibt es die in irgendeinem online shop? Bei ebay finde ich die nur in Chrom und das sieht meiner Meinung nach nicht so pralle aus...vorallem an nem Golf.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Basti23041986

na Super, in 5x112 sind die billiger, als in 5x100... wieder typisch *grr*

dafür sind die adapterplatten sehr teuer

nimmst halt diese hier:

http://www9.yatego.com/images/43f0b3433f14a0.8/ASA_ZR1_Front.gif

sind meiner meinung nach noch schöner.

kosten so um die 400 euro pro stück

also ich find die MAM MT2 immer noch am passendsten zum Golf. Woher bekommt man die Felgen und wo günstige Reifen dazu in 18 Zoll alles??

Also entweder deinen örtlichen Reifen-Dealer fragen oder mal im großen Auktionshaus vorbeischauen...

eher das zweite..

Also ich denk mal 18 zoll 225er dürfte gut aussehen oder reichen doch 17 zoll?

Hallo,

ich hab ein Problem, immer wenn ich über irgendwelche Huckel fahr oder beispielsweise über kleine SChlaglöcher oder auch normale Gleisübergänge oder einfach kleine Straßenhuckel schlägt es irgendwo am Auto auf?
Ich kann nur nicht orten wo?
Habe Tieferlgungsfedern von FK drin und original Sport-Stoßdämpfer von VW.
Und es ist als wenn in der A-Säule also in der Mitte des Autos.
Und seit gestern sind mir die Halterungen für die Mittelkonsole abgebrochen, also die scheiß Fakeholz-Plastikleisten die rechts und links dran sind (typisch VW-Klump!). Weiß jemand wo man das herbekommt außer von VW selbst?

Mfg andi

Also wenn du die nicht direkt von VW holen möchtest, kannste ja mal bei Ebay schauen...

Mehr fällt mir da jetzt spontan auch nicht ein...

Die Felgen sehen sehr gut aus, jedoch würde ich dir empfehlen die in mindestens 18 " zu nehmen, weil 17" recht klein aussehen!
19" sehen Perfekt aus!

Meint ihr das 18 zoll und 225er nicht enorm hart sind zum fahren?
Hab momentan 16 zoll auf 205er und Tieferlegungsfedern von FK drin und noch orginial Stoßdämpfer.

Man merkt den Unterschied zu den 205/55 R16 schon recht deutlich...

Aber als enorm hart würd ich das ganze nicht bezeichnen...

Wenn man tiefer will und dazu noch größere Felgen drauf haben möchte muss man halt schon mit ein wenig Einbußen beim Komfort rechnen...

Deine Antwort