Golf 4 Fahrwerk - Schwere Last!
Hi Leute 🙂
bin neu hier, erstmal ein fröhliches HALLO von mir ! 🙂
so, nun zu meiner frage !
Habe eine Anlage im Golf verbaut, ab Vordersitze ! ( Geschätzes Gewicht : 450KG ) Nun hängt das Gölflein natürlich ein bisschen nach unten 🙂 ich denke auch nicht dass das die Stoßfänger lange mitmachen! Ich würde gerne ein Sport bzw. Gewindefahrwerk verbauen! Ich dachte an H&R...aber mich würde EURE Meinung dazu intressieren!
Evtl. könnt ihr mir ein stabiles und vorallem ausreichendes Fahrwerk emfpehlen!
Ich hoffe auf viiielee Antworten 🙂
ps, Bild ist im Anhang!
und nu,
Liebe Grüße und Schönen Tag
Marius
Beste Antwort im Thema
Dann such Dir ein anderes Forum! Hier geht es um Golf 4 Technik und nicht um solchen Müll, wie Du ihn in Deinem "Auto" verbaut hast.
Belustige doch die Leute im HIFI Forum mit Deiner Holzkiste.
Und hier ist bestimmt keiner neidisch auf Deinen Kram!!
48 Antworten
Hoffentlich sind Deine Ferien bald vorbei! Werde mal erwachsen. So einen Schrott habe ich ja noch nie gesehen! Der Golf ist immer noch ein Auto. Damit fährt man und das möglichst sicher.
Stell Dir die Kiste in Dein (Kinder)Zimmer und dröhne Dich zu.
Oder ist das hier alles evtl. nur ein Scherz??
wie die neider auf meine subs aus sind hahahah !
könnt ihr loser mir nicht einfach bei meiner frage weiterhelfen ?
was fürn forum hahah ! nicht zu empfehlen..
Dann such Dir ein anderes Forum! Hier geht es um Golf 4 Technik und nicht um solchen Müll, wie Du ihn in Deinem "Auto" verbaut hast.
Belustige doch die Leute im HIFI Forum mit Deiner Holzkiste.
Und hier ist bestimmt keiner neidisch auf Deinen Kram!!
Doooch ich schon!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von HifiSpass
@ Thrunks, du hast auch ahnung im gegensatz zu anderen leuten ;DD ....@mimazu oder so: du hast keine ahnung von der materie, also spar die deine besch**** kommentare du null ! sowas geht ja mal gar nicht !
Was hier gar nicht geht, ist Deine Ausdrucksweise. Troll Dich auf dem Schulhof und verschone uns mit Deinen Auswüchsen.
So wie Du hier schreibst und reagierst, bestätigst Du allen anderen hier(bis auf einige Ausnahmen), das Du hier etwas fehl am Platz bist.
Wechsel doch einfach ins HIFI Forum, wie ich schon geschrieben habe(finden anscheinend auch andere hier gut!)
Evtl. findest Du da ja Leute, die Dir "helfen"
Aber, wer ist hier die Null? Das solltest Du Dich mal fragen............
nein;D zuvor war ich im postiven gedanken an das forum und an die leute. aber nach euren post die niemand braucht, hab ich jetz das "leck mich am arsch" gefühl bekommen !
ich bin selbst im hifi forum aktiv ! nur zur info, die meinten aber ich soll mich an die tuner wenden 😉 aber die habens ja scheinbar mal Null drauf !
Zitat:
nein;D zuvor war ich im postiven gedanken an das forum und an die leute. aber nach euren post die niemand braucht, hab ich jetz das "leck mich am arsch" gefühl bekommen !ich bin selbst im hifi forum aktiv ! nur zur info, die meinten aber ich soll mich an die tuner wenden 😉 aber die habens ja scheinbar mal Null drauf !
Ist doch gut für uns, da wir ja alle keine Ahnung haben. Dann geh´in ein anders Forum
Zitat:
ich bin selbst im hifi forum aktiv ! nur zur info, die meinten aber ich soll mich an die tuner wenden 😉 aber die habens ja scheinbar mal Null drauf !
Schon mal drüber nachgedacht, das die Dich da evtl. loswerden wollten........
Zitat:
Original geschrieben von Thrunks
Schon mal daran gedacht, dass Doppelposts sinnlos und verunstaltend sind?
Wieso Doppelpost?
Zitat:
Original geschrieben von Thrunks
Schon mal daran gedacht, dass Doppelposts sinnlos und verunstaltend sind?
da gebe ich dir vollkommen recht ;D !
Dann freut Ihr zwei euch noch ein wenig und pusht euch
mir wird es hier zu kindisch..
Habe mal die Moderatoren auf diesen Blödsinn hingewiesen.