Golf 4 Cabrio VR6 Umbau vielleicht kennt sich jemand aus??
Hi,
bin grad dabei ein 1999 golf 4 Cab auf VR6 umzubauen nu hat das cab leider keine Hydraulische kupplung die wir auch nicht nachrüsten wollen da es ja vom Passat den Lagerbock gibt um die mechanische zu behalten.
Problem ist jetzt nur dasich einen Kupplungzug brauche der Pedalseitig passend ist für Golf 4 Cab mit diesem Metallstück und kupplungsseitig passend für golf 2 1,3L weiß jemand von euch ob ich da auf teile aus der Golf 3 kiste oder so zurückgreifen kann?
Beste Antwort im Thema
Weil diese Motoren im Gegensatz zu moderne Luftpumpen auch noch nach was klingen ohne peinliche Ofenrohre hinten dranzubasteln.
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rigero
Gleichwohl stehst Du mit der Einschätzung, der 2.8 VR6 12V hörte sich "um Längen" besser an als beispielsweise der 3.2 VR6 24V, ziemlich einsam da.
Nicht hier bei uns selbst der VW Werkstattmeister findet den reinen Motorklang vom VR 2.8 12V am besten
So ich wollte nur kurz bekannt geben das der Motor umbau fertig ist und ich mir nen Kupplungszug selber gebaut habe.
Leider habe ich ja hier auf meine frage keine antwort bekommen, an dieser stelle mal etwas kritik aber nicht weil ich KEINE antwort bekommen hab, sondern nur Kommentare die absolut nichts mit der frage zu tun hatten, ja ich habs im falschen Forum gepostet aber das der Thread bis heute nicht verschoben ist umso trauriger!
Wenn hier eine frage gestellt wird wieso halten sich die leute die es nicht wissen oder nur off topic schreiben wollen einfach mal zurück, keine antwort ist mir lieber als welche wie zb. "Du weißt das du Probleme beim eintragen bekommen wirst". Wenn ich sowas nicht wüßte würd ich das genau das fragen!
Ich hoffe das bald nochmal jemand sein Golf 4 Cabrio umbaut und der dann das gleiche problem hat, dann weiß ich eins hier wird er weder von mir noch von sonst wem (wie er in diesem Thread lesen wird) eine brauchbare antwort bekommen.
Grüße