Golf 4 Alarmanlage
Hallo,
wieder mal ein Problem mit der Karre.
War eben mit meiner Frau und Kind unterwegs, wir gingen zum Auto. Ich habe das Auto per FFB aufgeschlossen und sie wollte rechts hinten die Babyschale reingeben, dann wollte er verriegeln und plötzlich ging die Alarmanlage los?!
Ich habe bereits beide Schlößer (Fahrertüre und Links hinten) tauschen lassen.
Wieder ein Problem mit den Schlößern, oder kann das andere Ursachen haben?`
Beste Antwort im Thema
Die Kiste ist fast 20 Jahre alt, da kann schonmal was kaputt gehen. Wenn du ein Sorglospaket willst musst du halt zu einem Neu- oder Jahreswagen greifen.... oder du reparierst hier und da selber mal was, dann kostet die Kiste im Vergleich zu deutlich neueren Fahrzeugen halt so gut wie nix.
19 Antworten
Ich habe so versucht zu löten, hatte aber keinen Erfolg. Das Zeug wurde nur teilweise flüssig. Egal wie lang ich mit dem Lötkolben dran war.
Wenn das Zeuch zwar fließt, aber sofort wieder fest wird, sobald Du die Lötspitze wegnimmst dann ist entweder der Lötkolben zu kalt oder die Spitze zu dünn...
Kannst das Zeug auch mit einem scharfen Messer wegkratzen, logischerweise nur bei Loetpunkt selbst und nicht bei der Leiterbahn.