golf 4 2,0 aqy kupplung gewechselt und schaltet schwer bis garnicht
guten tag
vielleicht hat ja einer noch ne iddee was es sein könnte ich komme gerade nicht weiter
zu den problem
ich bekam ein golf 4 mit rutschender kupplung zum kupplungs wechsel
alle normal bis da hin wir wechseln die kupplung wollen raus fahren geht kein gang rein oder nur mit ratzen
das heist kupplung trennt nicht also noch mal endlüftet ohne erfolg kupplungs nehmer zylinder geberzylinder getauscht leitung getauscht ohne erfolg
jetzt sind wir soweit das schwungrad neu ist kupplung erst sachs jetzt luk bei beiden gleich druck platte neu druck lager schiebehülse ausrückgabel neu und alles ohne erfolg man sieht durch das ot loch das sich der automat beim kuppel bewegt aber sie trennt nicht voll
wer kann helfen
Beste Antwort im Thema
Ja Schwungrad ist auch neu habe es jetzt erstmal hin bekommen das es kuppelt oder besser richtig trennt
Habe jetzt da wo die ausrückgabel eingeharkt wird zwei unterleg Scheiben drunter gelegt jetzt trennt sie übermorgen kommt das Teil neu von vw da kann ich das wieder richtig machen wichtigste ist der Kunde kann erstmal fahren
Danke euch allen noch mal für die schnellen Antworten und Ideen
19 Antworten
Laut der Nummer ja die 215er
mhh.. nagut aber wenn du sagst du machst oft Kupplungen dasnn sollte man Einbaufehler ja eigentlich und ich benutze eigentlich ausschliessen können.
Bei Routine schleicht sich ja manchmal auch einer ein.
Und bei der Schwungscheibe die ist auch neu ? gibts da Unterschiede?
Ja Schwungrad ist auch neu habe es jetzt erstmal hin bekommen das es kuppelt oder besser richtig trennt
Habe jetzt da wo die ausrückgabel eingeharkt wird zwei unterleg Scheiben drunter gelegt jetzt trennt sie übermorgen kommt das Teil neu von vw da kann ich das wieder richtig machen wichtigste ist der Kunde kann erstmal fahren
Danke euch allen noch mal für die schnellen Antworten und Ideen
Dann ist also das Ausrücklager der Übeltäter wenn ich das korrekt entnehme ?
Und das bei Markenerstausrüster.. auweia...