Golf 4 1.Zahnriemmen wechsel bei 120000 kann das sein ???

VW Golf 4 (1J)

Hallo hab nen 1,9 TDI 90ps Modell 2000 im serivce heft hab ich gelesen das der zahnriemmen bei 118000 gewechselt worden ist hab jetzt 195000 jedoch steht das alle 90000 gewechselt werden muss wagen ist schekheft bis 145000 aber kann das echt sein 120000

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Padre_

Zitat:

Original geschrieben von TopForce

Soltest also schon mal das Sparen anfangen, in 15.000Km ist bei dir so weit 😉. 

Naja, bissel Satzzeichen helfen schon gewaltig 😉

ja hast du recht aber ich finde es schade das so ein kommentar geschrieben wird

ich finds schade, dass ich so einen Kommentar schreiben muss. Sei mir bitte nicht böse, ich will dich persönlich nicht angreifen oder sonstiges, vielleicht kommt auch nur der angehende Lehrer in mir durch, aber ich seh das nur als Anregung für die Zukunft. Du bist ja auch nicht erst seit gestern hier in dem Forum aktiv.

Wer soll die dir geben?

Zitat:

Wer soll die dir geben?

na VW oder nicht ???? ach ich kenne mich damit nicht aus

Zitat:

Original geschrieben von TropicOrange

Zitat:

ich finds schade, dass ich so einen Kommentar schreiben muss. Sei mir bitte nicht böse, ich will dich persönlich nicht angreifen oder sonstiges, vielleicht kommt auch nur der angehende Lehrer in mir durch, aber ich seh das nur als Anregung für die Zukunft. Du bist ja auch nicht erst seit gestern hier in dem Forum aktiv.

Nur so am Rande:

Lehrer sind Vorbilder - Vorbilder sind Bilder und Bilder hängt man auf 😁.

Nicht ernst nehmen 😉.

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Wer soll die dir geben?

Bestimmt nicht.

Der Zahnriemen ist ein Verschleißteil, du kannst selber entscheiden, ob du dein Fahrzeug ordentlich warten lässt und dadurch dann eventuell Anspruch auf Kulanz/Gewährleistung hast.

Zitat:

Original geschrieben von TropicOrange

Zitat:

ja das mit dem lehrer kenne ich zu gut im strassenverkehr

Zitat:

Zitat:

Wer soll die dir geben?

Nee, dein Bier. Hast nur 2Jahre Garantie oder wenns dumm läuft 1/2Jahr  Gewährleistung auf Reperaturen.

Also schön alle 90.000 oder 6 Jahre wechseln lassen.

so, jetzt ziehen wir alle ne Runde über die Lehrer her und dann is auch wieder gut... 😉 Wobei der Spruch von TopForce meinem akademischen Sinn für Humor doch gut gefällt. 🙂

Juhu, endlich mal ein (angehender)Lehrer der Spass versteht 🙂. 

ja, ich kenn auch nur wenig "normale" lehrer, aber du scheinst dazu zu gehören 😉

nein, man muss auch zwischen der person als "leerkörper" und der gleichen person, außerdienstlich als "mensch" differenzieren 😉 😁

ich entschuldige mich persönlich für diese bemerkung 😉

Deine Antwort