golf 3 läuft nur auf drei töpfen
und zwar läuft mein golf irrgentwie nur auf drei zylindern wenn ich die zündkerze aus dem 3 ten zylinder schraube sehe ich das ventil von oben leicht runter hängen was kann das sein vetilferderbruch ?
112 Antworten
ja ich habe es probiert und halt auch gewartet und läuft trotzdem nicht und vorher bei dem einbau habe ich nicht gewartet was ich nicht wusste und ja kopf habe ich schon bestellt und dies mal warte ich auch dann aber naja aus fehlern lernt man halt nhe 😉
Nicht unbedingt,bei einer 268er reichen auch noch die Serienfedern.
Aber es ist ganz sicher nicht verkehrt noch Reserven zu haben.
Ich hab mal so ne Interesse Frage, welche Motoren vom Golf 3 sind den Frei Läufer? Ich hab mal gehört das die 1,6L das sind oder Irre ich mich?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Micha 1989
Ich hab mal so ne Interesse Frage, welche Motoren vom Golf 3 sind den Frei Läufer? Ich hab mal gehört das die 1,6L das sind oder Irre ich mich?
gar keiner
Zitat:
Original geschrieben von joker300
ich habe gehörd der 1.8l motorkennbuckstabe spielt glaube ich keine rolle
Falsch gehört.
Aufjedenfall einige der alten Opel Motoren, da bin ich mir sicher
aber dachte schonmal gehört zu haben das der G3 mit einigen Motoren mit Freilauf hat, zum Glück wurde ich jetzt eines besseren belehrt.
Ja es ist zumindest kein Motor im Golf als Freiläufer angegeben 😁 und über diese ganze Freiläuferangaben aus Foren würde ich nie etwas drauf setzen.
Ich meine, wenn es jemanden hier getroffen hat, durch Zahnreimriss oder so sollte man so oder so alles testen 😛
Und es soll auch Menschen geben die im Lotto gewinnen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Micha 1989
Aufjedenfall einige der alten Opel Motoren, da bin ich mir sicheraber dachte schonmal gehört zu haben das der G3 mit einigen Motoren mit Freilauf hat, zum Glück wurde ich jetzt eines besseren belehrt.
Der einzige wäre der 1.8i 55kw/75ps und das nur mit der orginal Nockenwelle. Verständlicherweise an der niedrigen Verdichtung 1:9,5 Aber drauf ankommen würde ichs nicht. in den meisten Fällen hatte man Glück da die Hydros nachgeben hatten. Vw hat nie bestätigt das es ein Freilaufer ist, hat aber von allen die größte Überlebenungchange :-D
mfg Rotkehle
habe noch ne frage da ich ja warscheinlich nen neuen zylinder kopf brauche ist das egal welcher motor kenn buch stabe der block hat oder mussd as jetzt in meinem fall 1.8l 90 ps kennbuchstabe abs auch der selbe sein ?