Golf 3 Gti vs 318is
Hoi Leute,
hab ich mit nem 318is limo gegn ein golf 3 gti ne chance?
N kumpel von mir hat n golf gti, der hat mich ordentlich nass gemacht mit meim 316i....naja...was laufen eure 318is so im schnitt? 0-100? v max? l/100?
thx alot
70 Antworten
Servus
Mein E30 325i (170
ps bei 1180 kg;-)) "Coupe" ist mit 7,8 s angegeben (AMS)
Mit der "alten Karre" ärger ich auch die so modernen 323i-ausser dem Compi - der müsste genauso abgehen.
Und die GTIs lässt er eh stehen. Ich bitte euch Leute das ist ein Golf;-) Selbst der R32 hat gegen das BMW - Gegenstück M3 keine Chance. Die BMWs sind nun mal im Serienzustand schon ziemlich sportlich.
mfg Matthias
Zitat:
Original geschrieben von Raketen-Matze
Servus
Mein E30 325i (170
ps bei 1180 kg;-)) "Coupe" ist mit 7,8 s angegeben (AMS)
Mit der "alten Karre" ärger ich auch die so modernen 323i-ausser dem Compi - der müsste genauso abgehen.
Und die GTIs lässt er eh stehen. Ich bitte euch Leute das ist ein Golf;-) Selbst der R32 hat gegen das BMW - Gegenstück M3 keine Chance. Die BMWs sind nun mal im Serienzustand schon ziemlich sportlich.mfg Matthias
naja ich denk mal nen m3 kannste auch nicht mit dem r32 vergleichen
Zitat:
Hm 43sek auf 180km/h????
Will ja nichts sagen aber ein E36 320 geht in 36sek auf 180km/h ...
Mein "is" sicherlich auch, aber in Serienzustand sicherlich nciht!
Im Endeffekt tun die sich garnichts. Der 320 braucht auch irgendwas um 40-41 Sek auf 180.
Die Werte findest du in jederm Testbericht!
www.einszweidrei.dewww.e36.de.....
Zitat:
"Legt eich mit euren 328i auf gar keinen Fall gegen nen R32 an!!!
Nuja, was soll an dem R32 so toll sein? Habe schon 328i gesehen die verdammt gut im Futter stehen, leicht modifiziert bleiben die locker dran. Außerdem musst du vergleichbare Autos zu Grunde nehmen, das wäre halt ein 130i momentan. Der macht den R32 ,ohne Diskussion, platt.