Golf 2 Umbau auf 16V Turbo
Hallo,
habe als Basis einen Golf 2 G60.
Mein Projekt ein 2L 16V Turbo.
Beste Antwort im Thema
Es ist geschafft. Deutschlands schnellste Frontantrieb Zeit auf der Viertelmeile.
60ft 1,60s
1/8meile 6,79s @ 173kmh
1/4meile 10,37s @ 226kmh
2423 Antworten
Zitat:
In Österreich würde ich schon an meinem Käfig und an den Vollschalen scheitern in meinem GTI. Habe ich von DTS-AT gehört.
Halte ich für ein Gerücht:
Ähnliche Themen
Was hast damit gemacht ? Sag nicht Du hast ihn irgendwo gegengesetzt und Rost war es ja wohl nicht 😁 Schönes Auto, meiner ist allerdings ein G2 !
Mit 180 Sachen nach einer Kurve eine 'flüchtigen' Milch-Spender abgeschossen. Allerdings schon 4 Jahre her und aufgrund 5 Monaten Krankenhaus, hatte ich nicht wirklich ausreichend Motivation die Karre wieder aufzubauen ... hat aber viel Spaß gemacht das Ding.
Spaß, bestimmt 😁 Glaube ich Dir sofort!
Bei 5 Monaten krankenhaus hätte ich mich glaube ich umgebracht.
1 Woche war schon extrem für mich 🙂
Vor allem nach 5 Monaten 😁
Und ich alter Sexist dachte mit "Milchspender" meintest Du Frau am Steuer *Schäm* 😁
Zitat:
Und ich alter Sexist dachte mit "Milchspender" meintest Du Frau am Steuer *Schäm*
Also soll ja auch weibliche Wesen mit über 150kg geben? *bruha* Aber mittlerweile weiß ich, wie sich ein Crash-Test-Dummy fühlt.
BTW: Umbauten dieser Art nur noch mit Zelle oder Käfig. Dürfte so ziemlich das einzige an der Kiste gewesen sein, dem ich mein Leben zu verdanken hatte.
Mittlerweile dürfte ja keins mehr da sein 😁
Zahlt sowas die Versicherung?
Wie schaut so'n Auto aus wenn du ne Kuh umgfahren hast? Ähnlich wie wenn man gegen nen Baum fährt?
Hat Stern-TV das mit dem LT nochmal nochmal neu aufgelegt oder wieso geistert ds jetzt hier rum? Das doch schon ewig her?!
Zitat:
Original geschrieben von Haribo0815
Hat Stern-TV das mit dem LT nochmal nochmal neu aufgelegt oder wieso geistert ds jetzt hier rum? Das doch schon ewig her?!
Ja, gestern ! Die " Uni, FH, TH oder was auch immer" hat nach 2 Tagen Untersuchung des Wagens gesagt ist okay, aber der Prüfer sagte "er will den LT nichtmal geschenkt", verständlicherweise, aber für den Straßenverkehr reichts.
Zitat:
Zahlt sowas die Versicherung?
Wie schaut so'n Auto aus wenn du ne Kuh umgfahren hast? Ähnlich wie wenn man gegen nen Baum fährt?
Nö, Versicherung zahlt da gar nix. Und nein, die Karre sieht eher aus, wie wenn du unter nen Sattelschlepper gefahren. Wand und Co können auch mithalten.
Hä? Bei RTL haben se den Test doch schon um Weihnachten gebracht?! Hier TÜVt der Weihnachtsmann oder solche Werbesprüche haben se von dem einem Tuner gezeigt...
Zitat:
Original geschrieben von Haribo0815
Hä? Bei RTL haben se den Test doch schon um Weihnachten gebracht?! Hier TÜVt der Weihnachtsmann oder solche Werbesprüche haben se von dem einem Tuner gezeigt...
Genau, und gestern kam die Fortsetzung bei SternTV