golf 2 mit doppellüfter

VW Golf 2 (19E)

moin....
habe folgenesproblem bei meinem umbau undzwar habe ich einen golf 2 mit der ze vom passat 35i facelift bj 96. mit einem abf motor...

habe ein golf td kühler (675 x 320) und würde gerne darauf einen doppellüfter setzen. (das steuergerät ist auch vorhanden...) habe einen vom passat passt aber nicht...

welen doppellüfter mit dreistufen kann ich nehmen ohne das die lüfterräder am kühler schleifen oder das geheuse groß zu verändern danke schonmal im vorraus mfg

31 Antworten

wäre echt supper wenn mir jemand helfen könnte

Hol dir einfach zwei SPAL Lüfter und gut ist...

Die klemmst du entweder auf die beiden Stufen des Thermoschalters oder klemmst beide auf Stufe 1, so dass beide immer zusammen angehen...

Hallo,

oder such dir einen Doppellüfter vom Corrado VR6, der hat den Doppellüfter der auch am G2 passt.

Möglichst mit Steuergerät;-).

Mfg
sw

Zitat:

Original geschrieben von wesso

Hallo,

oder such dir einen Doppellüfter vom Corrado VR6, der hat den Doppellüfter der auch am G2 passt.

Möglichst mit Steuergerät;-).

das würde mir besser passen... und die lüfter schleifen auch nicht am kühler???
das steuergerät hab ich noch vom abf der hatte ne kliema drin... oder gibt es noch andere unterschiede???

Ähnliche Themen

Fahre mit dem großen Kühler vorne entweder den 35i oder 32b-Doppellüfter, der passt p'n'p. Allerdings keine Ahnung mehr, welcher, da schon lange her. Falls gewünscht, Foto möglich.

Zitat:

Original geschrieben von Jack GT

Fahre mit dem großen Kühler vorne entweder den 35i oder 32b-Doppellüfter, der passt p'n'p. Allerdings keine Ahnung mehr, welcher, da schon lange her. Falls gewünscht, Foto möglich.

ja fotos wären echt super

oder den vom Toledo.

gab es den auch als 3 stufenlüfter???

Anbei die Fotos.

Der bei mir verwendete Luefter passt auf den Originalstecker und hat 2 Stufen wie der originale.

Img-0057
Img-0056

Zitat:

Fahre mit dem großen Kühler vorne entweder den 35i oder 32b-Doppellüfter, der passt p'n'p. A

Der Lüfter aus dem 35i passt nicht P&P, der ist 5-10cm zu hoch.

dann doch lieber corri vr6??? wollte auch gerne die lüfterblätter von der klima nehmen da mehr luhtströhmung

Zitat:

Original geschrieben von Boje2.016v

gab es den auch als 3 stufenlüfter???

ich meine nur 2 stufig.

Zitat:

Original geschrieben von GiZMo69

Zitat:

Fahre mit dem großen Kühler vorne entweder den 35i oder 32b-Doppellüfter, der passt p'n'p. A
Der Lüfter aus dem 35i passt nicht P&P, der ist 5-10cm zu hoch.

Dann wird's der wohl nicht sein, da ich den Kram damals ohne Modifikation in den Sechzehnventiler gesteckt habe 😉.

Zitat:

Dann wird's der wohl nicht sein, da ich den Kram damals ohne Modifikation in den Sechzehnventiler gesteckt habe 😉.

Ich habe es jedenfalls mit einem Doppellüfter aus einem 35i VR6 und einem 2E mit Klima probiert, passten beide nicht P&P.

D.h. vom Toledo, 32b und Corrado müssten passen, richtig?!

Deine Antwort