Golf 2 - mein Camper Umbau
Hey zusammen!
Ich habe aus meinem Golf 2 einen Camper gebaut, geplant war ein Roadtrip.
Der Golf verfügt über eine zweite Batterie, eine 230V Steckdose, ein Wohnzimmerlicht 😉 und natürlich auch ein ziemlich bequemes Bett! Wollte mal eure Meinung wissen, also ich weiß nicht ob ich hier Links posten darf, aber sind haufen Bilder und haufen Text, würde mal eure Meinung interessieren! 🙂
www.Golf2-Camper.de
Gruß,
Pascal
16 Antworten
Zitat:
@avdaga schrieb am 30. Mai 2017 um 17:15:59 Uhr:
Hey !Das klingt ja echt spannend.
Ich habe auch meinen VW umgebaut und muss sagen, dass es da schon ne Menge Arbeit ist. Ich selber habe mir aber Hilfe von einem guten Kollegen geholt, der kennt sich damit auch besser aus.Zudem habe ich mir eine Bodenplatte und verschiedenes anderes Zeugs online bestellt.
So läuft auch alles reibungslos 🙂
Zeig mal Bilder 🙂
Servus @PasiB,
also erstmal Hammer was du da reingebaut hast in deinen Golf! Hab mir das jetzt vorgenommen die nächsten zwei Wochen in meinen auch sowas rein zu basteln, du hast mich auf die Idee gebracht. 🙂
Hab damals auch deine Website gefunden auf der du ihn verkauft hast, die war richtig schick. Wollte mir von den Bildern da bissle was abschauen, nur leider scheint die Website nicht mehr online zu sein... meinst du könntest mir da weiterhelfen?
Falls du noch n paar Bilder hast wie das hinten drin mit der Liegefläche so ungefähr aussah würd ich mich echt freuen.
Gruß Martin