ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 Karosserie Richten oder Schlachten?

Golf 2 Karosserie Richten oder Schlachten?

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 12. April 2018 um 9:04

Hallo,

Ich bin neu hier im Forum.

Ich habe mich hier des öfteren schon belesen und jetzt brauche ich mal bitte euren Rat.

Ich hatte einen Vekehrsunfall, wo mich jemand von der Straße abgedrängt hat und ich vor mit ca. 70km/h vor einen Baum gefahren.

Der andere hat natürlich Fahrerflucht begangen und jetzt steht das herzeleid hier.

Der Golf hat Dellen im Dach und an der A-säule sieht man einen leichten Knick.

Ich versuche mal ein paar Bilder hochzuladen.

Ich möchte gerne mal eure Meinungen darüber hören.

MfG

20180409-143559
Beste Antwort im Thema

Auch dein Golf wurde mal geschweißt. Vielleicht sogar von einem Ossi.

Solltest so einen Sche..haufen lieber nicht fahren.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Umlackiert ist der m.E. auf jeden Fall.

Dass die Scheibe rausgeflogen ist, war mir auch aufgefallen, die könnte aber auch mal durch eine normale Scheibe ersetzt worden sein. Die Lackierung hat ja scheinbar ohne Scheibe stattgefunden.

Das Längsträgerende ist leider direkt von vorne fotografiert, so dass man nicht mit Sicherheit sagen, ob es ein G60-Längsträger oder ein normaler ist. Wobei ich beim G60 vermutet hätte, dass da auch die Verstärkung vom US-Modell im Längsträger ist. Aber ich hab halt noch keinen G60 so genau untersucht.

Ist ein "Umgebauter" geklebte Scheibe wäre nicht "einfach so" ohne kleberrückstände rausgeflogen, und die diagonalen Verstärkungen im Längsträger sind auch nicht vorhanden, also lohnt sich das richten sicher nicht mehr

such Dir ein gutes "Häuschen" und Bau um. In D geht ja sowas bei uns in CH kannst sowas vergessen

Bin auch der Meinung, dass es eine normale Karosse ist. Die Verstärkung im Längsträger wäre sonst sichtbar.

Hole eine neue Karosse, baue alles um und lasse es eintragen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 Karosserie Richten oder Schlachten?