ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 Innenraum Bilder

Golf 2 Innenraum Bilder

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 2. Oktober 2008 um 13:31

Ich dachte ich mach mal ein Neues thema über bilder von Golf 2

Innenräume auf.

 

Ich bin nämlich dabei mein innenraum neu aufzubauen nur mir fehlen ein paar Ideen.

Bilder von meinen Innenraum reiche ich noch nach.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von fightrider187

hier mal mein Innenraum.... Lenkrad neu, Kippschalter dort eingebaut wo die Schalter bei mir ohne Funktion waren und Zusatzinstrumente sowie neue Pedale von Sparco.... Fensterheber, Schaltknauf und Türpins sind solche "Wolfsburg-Edition" dinger ^^

Manchmal ist weniger mehr :D

203 weitere Antworten
Ähnliche Themen
203 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ruschi82

Zitat:

Original geschrieben von Bergteufel

 

 

Ist das ein Aufkleber auf der Lehne?

ne ist kein aufkleber, hab keine ahnung wie das raufgemacht wurde :confused: Wollte es schon entfernen (kein West Raucher!!!), geht nichtmal mit bösartigen mittelchen weg :( hält Bombää!!!

Hm, mit Lederfarbe überspritzen lassen.

Themenstarteram 25. März 2009 um 15:18

Hier ein Aktuelles Bild von meinen. Ich baue grade auf weichen Armaturenbrett um, wie war das eigentlich wenn man auf Wisch-und Blinkerhebel von Golf 3 umbauen möchte irgentwie passt das bei mir nicht. Der Warnblinkschalter stößt gegen das Armaturenbrett

am 25. März 2009 um 15:22

das loch der oberen abdeckung muss nur vergößert werden , mehr nicht ;) 

Themenstarteram 25. März 2009 um 15:24

Ich habe das ja schon zur probe ohne abdeckung reingebaut passte aber trotzdem nicht. Kommt das vielleicht wegen Weichen Armaturenbrett das es vielleicht dicker ist??

am 25. März 2009 um 15:26

hmmmm, eigendlich nicht :confused: 

Du kannst auch von den Drier-Hebeln den Warnblinker abnehmen und den von Zweier draufsetzen.

Themenstarteram 25. März 2009 um 15:37

Ja?? wuste ich garnicht probier ich gleich aus.:D

Zitat:

Original geschrieben von Ron27

Hier ein Aktuelles Bild von meinen. Ich baue grade auf weichen Armaturenbrett um, wie war das eigentlich wenn man auf Wisch-und Blinkerhebel von Golf 3 umbauen möchte irgentwie passt das bei mir nicht. Der Warnblinkschalter stößt gegen das Armaturenbrett

einfach die warnblinkkappen tauschen mehr ist das net

 

so mein 2er innenraum

61a
62a
Themenstarteram 1. Mai 2009 um 18:30

Armaturenbrett ist jetzt komplett hab auch noch schöne Sitze gefunden

sind das sitze vom pasadena?

sieht aber echt schick aus,alles!!:)

am 1. Mai 2009 um 19:48

Und ein paar Bilder von meinem originalen Innenraum... Neues Radio liegt schon bereit...

Ui, sehr schick!! Hab auch mal zwei reingestellt. Radio, jetzt ein originales Gamma 4 und Luftdüsen sind mitlerweile ersetzt

Themenstarteram 2. Mai 2009 um 9:57

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

sind das sitze vom pasadena?

sieht aber echt schick aus,alles!!:)

Das weiß ich jetzt garnicht von welchen die sind hab die erst vor ein paar wochen von Schrott geholt so wie fast alle Teile in Innenraum, die mussten erstmal gewaschen werden, weil die so noch Rauch gestunken haben aber jetzt ist alles perfeckt. Das letzte Bild ist das vorn umbau

Hier noch ein paar Bilder:

Themenstarteram 19. Mai 2009 um 17:44

So meiner ist endlich von Innen fertig seht selbst.

Na herzlichen Glückwunsch, sieht schick aus, vor allem aber schön original.

Deine Antwort
Ähnliche Themen