ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 Innenraum Bilder

Golf 2 Innenraum Bilder

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 2. Oktober 2008 um 13:31

Ich dachte ich mach mal ein Neues thema über bilder von Golf 2

Innenräume auf.

 

Ich bin nämlich dabei mein innenraum neu aufzubauen nur mir fehlen ein paar Ideen.

Bilder von meinen Innenraum reiche ich noch nach.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von fightrider187

hier mal mein Innenraum.... Lenkrad neu, Kippschalter dort eingebaut wo die Schalter bei mir ohne Funktion waren und Zusatzinstrumente sowie neue Pedale von Sparco.... Fensterheber, Schaltknauf und Türpins sind solche "Wolfsburg-Edition" dinger ^^

Manchmal ist weniger mehr :D

203 weitere Antworten
Ähnliche Themen
203 Antworten
Themenstarteram 2. Oktober 2008 um 18:10

So hab mal ein bild von mein Tacho gemacht das habe ich gestern auf blaue beleuchtung und weiße MFA umgebaut.

am 2. Oktober 2008 um 18:48

mein tacho

Das ist meiner

Themenstarteram 3. Oktober 2008 um 12:03

Das foto hab ich in internet gefunden weiß villeicht jemand was das für ein stoff ist mit dem das armaturenbrett bezogen wurde??

Zitat:

Original geschrieben von Ron27

Das foto hab ich in internet gefunden weiß villeicht jemand was das für ein stoff ist mit dem das armaturenbrett bezogen wurde??

Ich bin mir nicht sicher, aber das sieht eher nach gesprüht aus. Es gibt Sprühdosen mit Lack, der nach dem Auftragen so eine Oberfläche bildet. Bezugsquellen kann ich dir leider gerade nicht nennen.

^^^mach bloß nedd so einen Müll darein, das ist Teppich, wie er normalerweise im Auto auf den Fußboden kommt.

Gibt es bei Zulieferbetrieben etc., dort kann man nach Reststücken fragen...

Aber jeder mit ein wenig Geschmack, freut sich über das original gepolsterte 2er Armaturenbrett.

Zitat:

Ich bin mir nicht sicher, aber das sieht eher nach gesprüht aus

...damit könntest du auch recht haben.

Aber egal wie, die Sachen sehen nicht lang schön aus (bzw. eigentlich nie).

@ TE: Du solltest noch was mit Deinen Zeigern machen, so sieht es komisch aus. Warum ist Dein Tacho genullt?

Themenstarteram 3. Oktober 2008 um 12:26

Die zeiger habe ich rot gemacht das ist auf den Bild nicht gut zu erkennen.

Ich habe es auf null zurückgestellt weil ich einen neuaufbau mache und alles überhole

und der Orginal Tachostand ist eh unbekannt.

Zeiger hatte ich bei mir damals auch in signalrot/ leuchtorange gemacht, da die VDO Instumente alle solche Zeiger verbaut haben.

Ansonsten gilt oft weniger ist mehr.

Umstellung der Innenraumbeleuchtung konsequent oder gar nicht (man soll nicht gegen die Natur der Dinge kämpfer ;-) ).

Beruhigendes grün hat ja auch was...

Der Digifiz ist sowas von .... merkwürdig ... :-) ... als Kuriossität würde ich mir da auch mal einen Basteln, kosten die Dinger eigentlich immer noch soviel Schotter ... den müßte man irgendwie monchrom machen...

am 3. Oktober 2008 um 12:40

Ist es recht aufwendig die Instrumentenbeleuchtung auf blau umzustellen? Was brauche ich alles dazu? Gibt es son ne flourezierende Farbe, die die Zeiger so leuchten lassen wie beim Golf 4?

Zitat:

Original geschrieben von reipet

Ist es recht aufwendig die Instrumentenbeleuchtung auf blau umzustellen? Was brauche ich alles dazu? Gibt es son ne flourezierende Farbe, die die Zeiger so leuchten lassen wie beim Golf 4?

blauertacho.de und Suche hier im Forum.

Da findest du ausführliche Informationen zu Umbauten des Kombiinstruments. :)

am 3. Oktober 2008 um 12:44

leuchtidioten, widerstände, lötzeug, ruhige hand.

 

gibt auch schwarzlichtfarbe.

werde ich irgendwann in den angriff nehmen.

dazu schwarzlichröhre aus einem geldscheinprüfer. 

^^^nur ist es "nur" mit dem Kombiinstrument nicht getan....

Deine Antwort
Ähnliche Themen