Golf 2 Innenraum Bilder

VW Golf 2 (19E)

Ich dachte ich mach mal ein Neues thema über bilder von Golf 2
Innenräume auf.

Ich bin nämlich dabei mein innenraum neu aufzubauen nur mir fehlen ein paar Ideen.

Bilder von meinen Innenraum reiche ich noch nach.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von fightrider187

hier mal mein Innenraum.... Lenkrad neu, Kippschalter dort eingebaut wo die Schalter bei mir ohne Funktion waren und Zusatzinstrumente sowie neue Pedale von Sparco.... Fensterheber, Schaltknauf und Türpins sind solche "Wolfsburg-Edition" dinger ^^

Manchmal ist weniger mehr 😁

203 weitere Antworten
203 Antworten

Zur Ehrenrettung fehlt ein Nachher-Bild 😉 .

Wenn ich es schaffe morgen,ansonsten übermorgen.
Sowas gehört halt auch zum Alltag und nicht nur (alles schön blau oder so) ich sach besser nix mehr.😉

Gruß Matze

......

Zitat:

Original geschrieben von Feinstaubbomber

Wenn ich es schaffe morgen,ansonsten übermorgen.
Sowas gehört halt auch zum Alltag und nicht nur (alles schön blau oder so) ich sach besser nix mehr.😉

Gruß Matze

hast du schon ein bild gemacht???

Ähnliche Themen

Hier mal was von mir, nicht die besten Bilder weil mit'n Handy gemacht. Auf den Fotos siehts aus als ob es blenden würd, dem ist aber nicht so! Der war vor 2 Monaten noch in Omas besitz und bis vor 3 Wochen in orig. Zustand.

Ledertürpappe. Nicht orig!

Stühle

Das aktuellste! Cokpit kommt noch das weiche rein. Liegt schon im Keller bereit

netter tacho!
haste keinen schaltsack?

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

netter tacho!
haste keinen schaltsack?

ne hab noch keinen gefunden der mir wirklich gefällt. Da der alte gebröselt hat hab ich lieber keinen drin, als so'n zerfallenden. Würd gern so einen Schwarzen, dicken Echtleder, wie ich ihn im Sportback hatte aber da find ich nur dunkelgraue.

Lg
Daniel

also de Tachoscheiben gehn ja mal garnicht.....

aber die hocker sind geil

Zitat:

Original geschrieben von ruschi82

Stühle

Ist das ein Aufkleber auf der Lehne?

Zitat:

Original geschrieben von Bergteufel

Zitat:

Original geschrieben von ruschi82

Stühle
Ist das ein Aufkleber auf der Lehne?

ne ist kein aufkleber, hab keine ahnung wie das raufgemacht wurde 😕 Wollte es schon entfernen (kein West Raucher!!!), geht nichtmal mit bösartigen mittelchen weg 🙁 hält Bombää!!!

Die schwarzen Echtlederschaltsäcke gibt es eigentlich für um die 20 Euro in ebay... habe meinen nun seit gut 3 Jahren und der sieht immer noch aus wie am ersten Tag. 🙂

Deine Antwort