Golf 2 Innenraum Bilder
Ich dachte ich mach mal ein Neues thema über bilder von Golf 2
Innenräume auf.
Ich bin nämlich dabei mein innenraum neu aufzubauen nur mir fehlen ein paar Ideen.
Bilder von meinen Innenraum reiche ich noch nach.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von fightrider187
hier mal mein Innenraum.... Lenkrad neu, Kippschalter dort eingebaut wo die Schalter bei mir ohne Funktion waren und Zusatzinstrumente sowie neue Pedale von Sparco.... Fensterheber, Schaltknauf und Türpins sind solche "Wolfsburg-Edition" dinger ^^
Manchmal ist weniger mehr 😁
203 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ron27
Mein neuer Schalthebel
hübsch!! Hey,das sind doch pasadena-sitze,oda?? *erinnerung an meinen Golf kommen wieda hoch... 🙁
Sag mal Ron 27, magst du mir sagen was für ein schalthebel und sack das ist und ob man da noch irgendwelche umbauarbeiten für machen musst. Hast den von ebay oder woher.
Danke im vorraus schonmal
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von HeadHunter4
Sag mal Ron 27, magst du mir sagen was für ein schalthebel und sack das ist und ob man da noch irgendwelche umbauarbeiten für machen musst. Hast den von ebay oder woher.
Danke im vorraus schonmal
guck mal
hier! 😉
Zitat:
Original geschrieben von GLI
Lass es doch grün, dann haste was, was nicht jeder hat... 😁 😁 😁Zitat:
Original geschrieben von blackmailTobi
hach ja,hätt auch gern ne blaue tachobeleuchtung.. 🙁 aba trau mich da nich ran!!Mach ich auch so.
Hallo!Ja genau.Lass es grün.Ich bin auch ein Oldschool-Freak.Mein Motto lautet:Back to the Roots!Ich werde meine Schalter und den Tacho alle mit neuen grünen LEDs austatten.Naja,das macht grad nen guter Kumpel für mich.Ich bin da nicht so versiert in Elektrosachen vom Auto.Mag eher gröbere arbeiten.Meiner wird so org. wie möglich bleiben;mit ein paar leichten Änderungen wie Felgen,Fwk etc.Aber nichts verbasteltes,was die Org. Optik verfälscht.Gruß😁
Wobei die Lösung von Piffi79 echt stark aussieht, obwohl ich bei sowas ja eher der Originalfreak bin...
Ja genau ist ein Schaltknauf von Golf 4
http://cgi.ebay.de/...608QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
ich hab den von Schrottplatz war wie neu🙂, man mus allerdings den Schalthebel kürzen, weil der Hebel sonst ca.3cm länger ist.
Die Sitze, das weiß ich selber nicht mehr von welchen Golf die sind, hab die auch von Schrott so wie fast das ganze Auto.😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Ron27
JDie Sitze, das weiß ich selber nicht mehr von welchen Golf die sind, hab die auch von Schrott so wie fast das ganze Auto.😁😁
sind vom pasadena!! hatte damals komischerweise normale sitze obwohl eben diese sportsitze beim pasadena serie waren!ich hatte ja auch n schweden-import... wollte die sitze aba sooooo gern ham,naja,bums...
Tobi
hir mein 12Uhr Tacho ist schon fast vertig nur noch die beleuchtung die Uhr hab ich schon umgelötet auf Rot mal sehn was für eine farbe ich für die Beleuchtung nehme!
Zitat:
Original geschrieben von Nemesis-007
hir mein 12Uhr Tacho ist schon fast vertig nur noch die beleuchtung die Uhr hab ich schon umgelötet auf Rot mal sehn was für eine farbe ich für die Beleuchtung nehme!
cool,gefällt mir!!
aba mein färt-tacho wirds wohl nie wieder geben,das fährt (wenn überhaupt) in polen oda so rum!!🙁
Zitat:
Original geschrieben von Danbo_1280
Ich mag´s Blau!!! Besonders stolz bin ich über meinen Klimaschalter 😁😁😁
cool,meine lieblingsfarbe!!!sehr sehr geil!!!!
aba:
1. passt das radio farblich nich so..
2. was is n das fürn schalter neben dem lenkrad (auf 2 uhr)
3. mach ma dein handschuhfach zu!!*ggg
Tobi 😁😁😁
Der ist für die Plasmascheiben zum Dimmen oder Umstellen auf Grün.
Ja leider aber an´s Radio traue ich mich nicht ran 😉
Zitat:
Original geschrieben von Danbo_1280
Der ist für die Plasmascheiben zum Dimmen oder Umstellen auf Grün.Ja leider aber an´s Radio traue ich mich nicht ran 😉
ah so,cool!
naja ich mein ja nich die radiobeleuchtun,sondern eher,das radio (silber) im vergleich zu a-brett (schwarz)!
aba naja...
kommst du aus hannover???