Golf 2 Innenraum Bilder

VW Golf 2 (19E)

Ich dachte ich mach mal ein Neues thema über bilder von Golf 2
Innenräume auf.

Ich bin nämlich dabei mein innenraum neu aufzubauen nur mir fehlen ein paar Ideen.

Bilder von meinen Innenraum reiche ich noch nach.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von fightrider187

hier mal mein Innenraum.... Lenkrad neu, Kippschalter dort eingebaut wo die Schalter bei mir ohne Funktion waren und Zusatzinstrumente sowie neue Pedale von Sparco.... Fensterheber, Schaltknauf und Türpins sind solche "Wolfsburg-Edition" dinger ^^

Manchmal ist weniger mehr 😁

203 weitere Antworten
203 Antworten

Danke @ GLI

Zitat:

Original geschrieben von Dragon$tar

Was meinst du mit Schaltpin ?

Ich denk mal er meint den Schaltknauf und die Manschette 😉 irgendwas findet man immer bei nem Umbau.

Was unschön ist bei dir, ist der Spalt über dem Navi. Aber sonst...geil gemacht 😎

Jo, ist nen altes Bild, da wars grad fertig geworden, der Spalt endstand weil ich die Schraube darüber zu fest gezogen hab.
Naja jetzt hab ich se wieder gelöst und das ganze sieht passgenau aus.

Zitat:

Original geschrieben von BONG18-MEISTER

Zitat:

Original geschrieben von Jack GT

Korrekt. Vom Golf 3 sind nur Teile der Türpappen.

ok. em wie ist das bast das so einfach???

würde mir ja sehr gefallen das vom GORI. da haste jetzt mich auf dem Geschmack gebracht mit dem ding vom GORI auch haben wiel. schaut su geil aus .

so wie im AUDI 80 Qwatro von 1988 einfach nur geil mir gefelt hallt die Mitelkonsolle. das ist so einfach nur GEIl und so Stark und fett. einfach nur geil auch haben wiel echt super

Mojn,

passt nicht so einfach, sondern muß angepasst werden. Am besten liest Du Dir dazu mal diesen Thread komplett durch. Seit dem letzten Facelift 2000 ist das Corrado-Cockpit im 19E (in diesem Fall im China-FAW) Serie. Ich habe Dir mal eine Bild als Serie zusammengesetzt. Dort kannst Du sehen, das das Corri-Facelift-Cockpit mit unterschiedlichen Tachoeinsätzen zum Einsatz kommt. Und wenn man an so ein A-Brett rankäme...