Golf 2 Innenraum Bilder
Ich dachte ich mach mal ein Neues thema über bilder von Golf 2
Innenräume auf.
Ich bin nämlich dabei mein innenraum neu aufzubauen nur mir fehlen ein paar Ideen.
Bilder von meinen Innenraum reiche ich noch nach.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von fightrider187
hier mal mein Innenraum.... Lenkrad neu, Kippschalter dort eingebaut wo die Schalter bei mir ohne Funktion waren und Zusatzinstrumente sowie neue Pedale von Sparco.... Fensterheber, Schaltknauf und Türpins sind solche "Wolfsburg-Edition" dinger ^^
Manchmal ist weniger mehr 😁
203 Antworten
na ich meine,das die schalter am a-brett blau beleuchtet sind,aber eben mein tacho grün!!
fetzt nich so...
Ähnliche Themen
Kann man den nun in nen golf rein kriegen bitte um antwortZitat:
Original geschrieben von sttuning
hallo
habe diesen tacho im nett gefunden kann man den nicht irwie in golf bauen finde den mega hamma währe coll vielen dank schonmal für eure anttworten
Ich glaube das keiner so ein tacho in sein golf eingebaut hat deswegen hat auch keiner damit erfahrung hol dir doch ein von golf 2
Ich find die Original zubehärigen Sachen passen immer am besten zum Wagen, hier und da ne kleine Erneuerung und nen paar Besonderheiten eingebaut und schon
glänzt so ein innenraum.
Habe noch eins im "Nachtdesign" gefunden. Ist aber leider etwas verwischt. Da sieht man aber auch noch teile der Ambientebeleuchtung drauf (eben das rote schimmern auf dem Cockpit)
@Ron27: Jo hab ich.
Habe noch eins im "Nachtdesign" gefunden. Ist aber leider etwas verwischt. Da sieht man aber auch noch teile der Ambientebeleuchtung drauf (eben das rote schimmern auf dem Cockpit)
....so nen Schaltpin gibts aber auch in "schön"😉