Golf 2 II GTI 16V Emblem: Wert?
Hallo zusammen,
ich habe hier im Regal noch ein GTI 16V Emblem gefunden, sollte wohl eines der früheren des 2er Golfs sein, von Januar 1987.
Da wollte ich mal fragen, was sowas "wert ist", oder was meint ihr?
Habe in der Buch nur andere Embleme gefunden, die nicht auf der Platte sind und die Buchstaben freistehend sind.
Gibt es da einen unterschied?
War allerdings verwundert, was für die so bezahlt wurde..
Denke, dass ich es evtl in die Bucht stelle, was meint ihr?
Grüße!
Beste Antwort im Thema
welches topic denn bitte???????
1. du hast deine antwort (die du dir auch selbst hättest geben können, indem du bei ebay einige beobachtest...was mich zu punkt 2 führt..)
2. du hast die werbung für deine emblem-auktion platziert und publik gemacht..
was willst du jetzt noch??
und die beiträge von winston und websifus sind mehr als treffend für das topic dieses threads!!!😠😠😠
48 Antworten
@ Bernie55PS: Die GTI-16V Schriftzüge sind auch bei Classic Parts nicht mehr zu bekommen...jedenfalls nicht unter der Teilenummer auf deiner Rechnung...grade versucht...schade. 🙁🙁
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Bernie55PS
Hi
ich hab mal ein Bild angehängt
wo das Emblem abgebildet ist
die Rechnung ist von 2008, hatte für das Teil bis jetzt noch keine Verwendung
vielleicht wirds ja mal wertvoll 😉
Salve a tutti...Posseggo gelosamente una Vw Golf ''GTI 16V'' dell'anno 1985...Sto cercando ( senza nessun risultato) l'emblema ''GTI 16V'' della griglia anteriore come vedo raffigurato in foto da ''Bernie'' Vorrei sapere dove trovarlo,magari con indirizzi e quant'altro..Ve ne sarei davvero grato...Grazie
,distinti saluti 🙂
Ist doch garnicht schwierig: Er sucht für seinen 1985er GTI das gleiche Emblem, wie auf dem Bild von Bernie und er fragt, ob einer von uns ihm sagen kann, wo er es herbekommt.
Viele Italiener können kaum Englisch, vielleicht hat er es deshalb einfach mal auf Italienisch probiert.
Ciao PasqualeGTI, prova EBAY o in discarica. È non possibile ottenere la parte nuova. Si prega di scrivere in inglese o tedesco in futuro.