Golf 2 GTI Stoßstange mit rotem Keder aus dem zubehör
Hallo Golf freunde ,
ich wollte euch mal fragen ob ihr schon erfahrungen habt mit den Golf 2 Schmalen GTI Stoßstangen aus dem Zubehör mit rotem Keder ?
Hat wer mal so dinger bestellt ?
Ich würde ja gerne aber bei Bestellten Sachen ist das immer so ne Sache.
Und wenn zurück geben dann gibts Abzüge sprich keine 100 %Gutschrift.
Ich habe gehört ich soll es lieber sein lassen weil diese Stoßstangen Krumm wie Bananen seien 😁 und nix taugen .
Kann jemand mal Bilder online stellen über solche Stoßstangen die vom Zubehör sind ?
Danke für infos würde micht echt sehr interessieren 😁
Beste Antwort im Thema
wieso gibts bei rückgabe abzüge??
fernabsatzgesetz. wenn das ein gewerblicher händler ist und das teil über 40,- warenwert hat, dann zahlt er auch den rückversand.
muss er.
16 Antworten
dann noch die anderen von mir genannten fragen..dann weißt du, obs ne ausnahme war..
sonst mach es halt so, wie bereits genannt..kaufen, anschauen und ggf zurückgeben..
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
oder einfach in den bewertungen suchen, wer das teil da bereits gekauft hat und diese käufer dann anschreiben und sich nach der passgenauigkeit erkundigen..viele geben ja die bewertungen ab, sobald die ware eintrifft..etwaige probleme bei der montage (aufgrund mangelnder passgenauigkeit) tauchen daher bei den bewertungen evtl gar nicht auf..zb:
norbert2348
ombutz
nb1919
vikock
websifus (😁😁 soso) hat sie ja noch nicht gesehen..also einfach fix nen text in word schreiben und dann per copy&paste an alle dieser käufer schicken..
es melden sich erfahrungsgemäß eigentlich alle (früher oder später🙂)grüße!
jaja, *seufz* schön war die Zeit -> als das noch funktionierte.
Dieses von mir auch immer angewandte probate Mittel gibt es ja nicht mehr bei ebay.
Seit ca. zwei Monaten sieht man ja nicht mehr welche Artikel andere ebayer gekauft haben.
Also Käufe sind nur noch für einen selbst sichtbar.
Schade. Damit entfällt das hier von Edition82 beschriebene echte Käufer zu Käufer - Kommunikationsinstrument. Wieder mal eine weitere Verschlimmbesserung die sich der quasimononpolist Ebay einfallen gelassen hat...