Golf 2 bekommen mit nur 40.000km, Wert?

VW Golf

Hallo habe von einer Kunden von uns einen GOLF 2 BJ 1990 55PS CL ín Weiss mit nur 40,000km bekommen der Wagen war bei Ihr in erster Hand

Der Golf ist Beulen und Kratzer frei hatt null rost auch nicht an der Schwellerkannte oder unter der Hecklappendichtung so wie im Bereich des Tankeinfülstutzen der Wagen ist scheckheft geplfegt bei VW.

Er ist auch Unfall und nachlackierungsfrei

Der sieht wirglich aus wie ein Jahres Wagen habe mit meinen 24 Jahren noch nie einen Golf 2 in den Zustand gesehen Ich habe 800€ Bezahlt was wirglich sehr günstig ist.

Ich will den Wagen nicht Fahren Ich habe platz in meiner Gerage Ich stelle Ihn da rein und berhalte Ihn was meint Ihr was ist so ein Wagen jetzt wert?Und steigt der Wert noch?

Fotos kann ich leider erst Freitag einstellen da ich den Wagen Donnerstag abend erst bekomme.

Beste Antwort im Thema

geil dich nicht so auf, zeig mal paar fotos

100 weitere Antworten
100 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Zitat:

Original geschrieben von Schwarter

Das sieht alles noch so jungfräulich aus 😁
Sowas hab ich letztens in Chemnitz vor einem Hotel gesehen. Der hatte sogar noch weniger Kilometer. Das war wie ne kleine Zeitreise in die 80er 😰

Sowas finde ich -> 😎

Sieht man einfach zu selten sowas 🙁

Zitat:

Zitat:

Das sieht alles noch so jungfräulich aus 😁
Kilometer. Das war wie ne kleine Zeitreise in die 80er 😰

Hallo das finde ich auch wenn ich mich da rein setzte ist das ein tolles gefühl Ihr müstet Ihn richen können den geruch habe Ich bisher bei keinem anderen 2er golf erlebt fast wie neu.

Zitat:

Original geschrieben von W140 420

Zitat:

Kilometer. Das war wie ne kleine Zeitreise in die 80er 😰

Hallo das finde ich auch wenn ich mich da rein setzte ist das ein tolles gefühl Ihr müstet Ihn richen können den geruch habe Ich bisher bei keinem anderen 2er golf erlebt fast wie neu.

Schön dass Du dich entschieden hast den Wagen aufzuheben. Das hat schon was

Zitat:

Zitat:

Schön dass Du dich entschieden hast den Wagen aufzuheben. Das hat schon was

Das haben meine Freunde und meine Famillie auch gesagt.

Ähnliche Themen

Mach am besten noch eine Hohlraumkonservierung, schaden kann es nicht 😉

Zitat:

Das habe Ich vor mit Maik Sanders werde mir jetzt im Sommer noch einmall einen Schmelzautomat mit ner 10KG füllung holen und die im Golf versenken.

Fals Ihr euch fragt wo Ich da 10Kg lassen will kann ich euch eins sagen Ich habe in meiner S-Klase 22KG versenkt der Golf ist halb so groß also 10KG.

Zitat:

Zitat:

Das habe Ich vor mit Maik Sanders werde mir jetzt im Sommer noch einmall einen Schmelzautomat mit ner 10KG füllung holen und die im Golf versenken.

Fals Ihr euch fragt wo Ich da 10Kg lassen will kann ich euch eins sagen Ich habe in meiner S-Klase 22KG versenkt der Golf ist halb so groß also 10KG.

..dein Golf ist nur 2,60m lang...😕😁😁

Zitat:

Original geschrieben von oneedition

Zitat:

..dein Golf ist nur 2,60m lang...😕😁😁

eben der S ist 5;12m also passt das doch

Der Golf ist nicht 2,60m lang xD oneedition hat einfach die Hälfte von der Länge der S-Klasse genommen, weil du gemeint hast, dass dein Golf nur halb so groß sei 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Chevojulius

Der Golf ist nicht 2,60m lang xD oneedition hat einfach die Hälfte von der Länge der S-Klasse genommen, weil du gemeint hast, dass dein Golf nur halb so groß sei 😁😁

Ja ok das passt nicht der ist auch länger woe 2,60m das passiert wenn mann nachts um 1 Uhr schon fast schläft.

Zitat:

Zitat:

Ja ok das passt nicht der ist auch länger woe 2,60m das passiert wenn mann nachts um 1 Uhr schon fast schläft.

Die 10 Kilo kriegst aber bestimmt irgendwo unter. Wenn nicht pumpst halt noch was in den S rein xD

Aber alleine die Schweller und die Kofferraumklappe sollten schon etwas schlucken können^^

Zitat:

Zitat:

Die 10 Kilo kriegst aber bestimmt irgendwo unter. Wenn nicht pumpst halt noch was in den S rein xD
Aber alleine die Schweller und die Kofferraumklappe sollten schon etwas schlucken können^^

Hallo ja Schweller Lengsträger im Motorraum Hecklappe ,Türen und die Holme wo die Stoßstange hinten drin steckt so wie die Träger wo die Hinterachse dran hängt.

Da dürfte mann ja was rein kriegen denke ich.

Hat jemand eine Idee ob mann die Stahlfelgen noch neu bekommt?

Die haben ja so ein paar kleine macken und an der Kante etwas Rost.

Hallo eben bin ich in der Gerage gewesen und musste feststellen das es unter dem Golf naß ist im Bereich des Kühlers also Haube auf und nach gesehen der Kühler hat einen Haarriß von unten und das nach gerade mall 40,000km und 23 Jahren SCHEINERREI !!!! den muß VW mir ersetzen das kann ja nicht wahrsein.

Quatsch spaß beiseite ich habe gleich einen neuen von Behr\Hela bestellt über meine Firma kostet mich jetzt 35€.

Meiner war auch undicht. Allerdings nach 245t km^^
Das Wechseln des Kühlers ist einfach und selbsterklärend.
Aber pass auf die Plastik-Windleiter zwischen Kühler und Grill auf.

Deine Antwort