Golf 2 bekommen mit nur 40.000km, Wert?

VW Golf

Hallo habe von einer Kunden von uns einen GOLF 2 BJ 1990 55PS CL ín Weiss mit nur 40,000km bekommen der Wagen war bei Ihr in erster Hand

Der Golf ist Beulen und Kratzer frei hatt null rost auch nicht an der Schwellerkannte oder unter der Hecklappendichtung so wie im Bereich des Tankeinfülstutzen der Wagen ist scheckheft geplfegt bei VW.

Er ist auch Unfall und nachlackierungsfrei

Der sieht wirglich aus wie ein Jahres Wagen habe mit meinen 24 Jahren noch nie einen Golf 2 in den Zustand gesehen Ich habe 800€ Bezahlt was wirglich sehr günstig ist.

Ich will den Wagen nicht Fahren Ich habe platz in meiner Gerage Ich stelle Ihn da rein und berhalte Ihn was meint Ihr was ist so ein Wagen jetzt wert?Und steigt der Wert noch?

Fotos kann ich leider erst Freitag einstellen da ich den Wagen Donnerstag abend erst bekomme.

Beste Antwort im Thema

geil dich nicht so auf, zeig mal paar fotos

100 weitere Antworten
100 Antworten

Schöner Wagen. Eine Anmerkung noch. Wenn du den nochmal auf die Bühne nimmst benutze die richtigen Aufnahmepunkte. Nicht das sich mal die Schwellerleiste eindrückt. Auf Bild 9 zb ist der Fehler zu sehen.
Ansonsten weitermachen und Spass haben.

Zitat:

Original geschrieben von Vanfreund

Schöner Wagen. Eine Anmerkung noch. Wenn du den nochmal auf die Bühne nimmst benutze die richtigen Aufnahmepunkte. Nicht das sich mal die Schwellerleiste eindrückt. Auf Bild 9 zb ist der Fehler zu sehen.

Ja werde ich auch machen noch ist nichts passiert.

Ja er ist wirglich sehr schön

Zitat:

Stimmt das wollte ich eigntlich in meinem ersten Post hier auch sagen 😁

Aber sonst, mach weiter so und halte uns auf dem Laufenden! Würde den dann auch gerne mal sehen wenn der komplett fertig ist!

Zitat:

Original geschrieben von Jan565

Zitat:

Stimmt das wollte ich eigntlich in meinem ersten Post hier auch sagen 😁

Aber sonst, mach weiter so und halte uns auf dem Laufenden! Würde den dann auch gerne mal sehen wenn der komplett fertig ist!

Hallo Ich mache nähste woche mall Bilder draußen und dan könnt Ihr ihn mall komplett sehen

Ähnliche Themen

Wiso wir können ihn doch schon sehen. Wir müssen nur alle Bilder zusammenpusseln. 😁

Hallo ein sehr schöner Golf.
Mal ne Frage aufgrund dessen dass er aus 1. hand ist und ich auf dem fahrersitz einen lammfellbezug sehe und die wenigen Kilometer.
Ist der Golf ein Rentnerfahrzeug gewesen?
Bestimmt handelt es sich um opa/opmas Garagenwagen der nur zum Einkaufen und arztbesuche genutz wurde.
War auch noch die komplette Bordmappe mit Scheckheft und Bedienungsanleitung vorhanden.
Was für ein jahrgang war den der/die Vorbesitzerin.
Habe nähmlich selber bis vor kurzem einen Renault R19 Bj 1995 mit orginal 46000km besessen. habe ich letztes Jahr einem 95 Jahren altem Opa abgekauft. War auch 1.hand/garagenwagen/Orginalzustand wie 1995/komplette Bordmappe.
Verkauf den Wagen auf keinen fall an irgeneinen der den Golf als Winter/Tuningauto nutzen will.Ich selber habe meinen R19 an eine Renault-Liebhaber verkauft . Lagere in am besten ein oder nutze ihn abundzu mit roter Nummer etwas anderes hat sich der Wagen nicht verdient.

..es gibt R 19-Liebhaber....😕

Schade das es meist die autos sind mit NULL also wirklich NULL,NULL ausstattung die in so einem Zustand dastehen.

Reines Liebhaber Fahrzeug, man kann sich echt nur am zustand aufgeilen da ist ja echt nix drin. Der zustand als GL mit Mettallic und Vollausstattung am besten als 4 türer hätte mM nach wesentlich mehr

Zitat:

Original geschrieben von oxi

Schade das es meist die autos sind mit NULL also wirklich NULL,NULL ausstattung die in so einem Zustand dastehen.

Reines Liebhaber Fahrzeug, man kann sich echt nur am zustand aufgeilen da ist ja echt nix drin. Der zustand als GL mit Mettallic und Vollausstattung am besten als 4 türer hätte mM nach wesentlich mehr

..na warum immer die topausgestatteten, topmotorisierten Modelle 😕..Gott sei Dank tauchen immermehr C oder Basismodelle auf...muss man nen 74er 1ser jetzt aufn Schrott schieben ,weils kein 76er GTI ist...😕...oder son 750iL der günstig inner Anschaffung ,aber teuer im Unterhalt ,immer für 10er getankt und spätestens weg muss ,wenn der Scheibenwaschbehälter leer ist ...dann lieber ne Basismaschine ohne Ausstattung....😁

Hallo die Geschichte zu dem Wagen sieht so aus die Dame dier er gehört hat war 1990 71 Jahre alt sie hat Ihn bis ca 2001 regelmäßiger gegefahren Kilometerstand im Jahr 2001 gute 30,000Km

Dan von 2001 -2011 ist sie nicht mehr gefahren dan nur noch Ihre Tóchter die auch schon um die 70 ist sie Wohnt in Bayern und Ihrer Mutter hier bei uns in SH sie kam 2 mall im Jahr jeweils für 3 Wochen hier runter zu Besuch und ist dan in der Zeit mit dem Wagen gefahren so kammen die letzten gut 11,000km in den letzen 10 Jahren zusammen ab 2001 stand er ca 330 Tage im Jahr in der Gerage.

Mitlerweile ist die Gute Frau 93 und kommt kann nicht mehr ins Auto und die Töchter kann auch nicht mehr fahren.

So kann Ich dan an den Wagen.

Wegen der Ausstattung das ist mir völlig egal weill ich habe genug moderne Autos hier stehen und 2 davon mit Vollausstattung da ist es schön wenn mann auch mall so einen Wagen fahren kann.

Ja da wiedrsprichts dir jetzt selbst. Du hast deinen doch jetzt eingemottet, wo bleibt der Reiz wenn du Ihn jetzt nicht fährst?

Hallo hier zwar spät aber mall komplette bilder von dem Golf

Habe jetzt schon von 2 älteren Herren ein angebot von einmall 2800€ und einmall 3000€ bekommen habe aber nicht dran gedacht den zu verkaufen ich berhalte Ihn.

100-2109
100-2110
100-2111
+12

Das sieht alles noch so jungfräulich aus 😁

Zitat:

Original geschrieben von Schwarter

Das sieht alles noch so jungfräulich aus 😁

Sowas hab ich letztens in Chemnitz vor einem Hotel gesehen. Der hatte sogar noch weniger Kilometer. Das war wie ne kleine Zeitreise in die 80er 😰

Deine Antwort