golf 2 19e optik
Hallo liebe golffreunde :-)
ich wollte mal fragen was mann am golf 2 19e so optisch machen kann, also es soll nicht so ein baumarkttuning sein sondern schön dezent. ich habe einen esd von Friedrichmotorsport und nen fahwerk 60 40 drinne und felgen habe ich. was würdet ihr noch machen oder vorschlagen?
Farbe ist Rot im orginallack, auto hat erst 57tkm runter
154 Antworten
gabs soweit ich weiß nur beim GTI.
es gab aber so ne Steinschlagschutzfolie.
EDIT: die Schwellerverbreiterungen passen somit auch nur zu den GTI-kofflügelverbreiterungen
genau, weil wenn ich hier die bilder angucke habe alle die schwellerverbreiterung oder brauch ich sie nicht
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von beckaaa
genau, weil wenn ich hier die bilder angucke habe alle die schwellerverbreiterung oder brauch ich sie nicht
ne, das ist bestimmt diese Steinschlagfolie😉
kannst ja mal anschauen, der Chevojulius hat keine Schwellerverkleidung (@chevo: folie oder blank?😕) und die GT-verbreiterung, und ich hab die GTIverbreiterungen (schmale zierleisten) und schwellerverkleidungen.
Schau mal bei mir, ich hab GT-Verbreiterungen, breite Seitenleisten, Folie am Schweller, Cl-Stoßstangen mit roten Streifen, 16V-Frontspoiler.
ich bekomme nächste woche denke ich die gti lippe, würden da die gt kottflügelverbreiterungen auch dran passen, oder bräuchte ich denn die gti verbreiterungen
welche würdet ihr mir so empfehlen ?
nochmal ne frage, meine getönten scheiben würdet ihr die lassen ja oder nein?
die habe ich bezahlt bekomm wegen steinschlag :-) versicherung usw.
@TE: An Deiner Stelle würde ich mal die Forensuche anschmeissen und mir die Beiträge zu den verschiedenen Verspoilerungen anschauen - da wurde schon früher emsig drüber seitenweise diskutiert.
Um Deine Frage zum GTI-Spoiler gleich zu beantworten: Beim alten bis 89 ja, der passt quasi an alle Verbreiterungen außer ab Bj. 90 mit GL-Stangen (GL, GTI, G60). Beim neuen ab 90 (GTI, G60): Passend nur mit GL-Stange, sofern dann nicht an GTI oder G60 mit entsprechndem Aufnahmeloch in der Radhausverbreiterung muss der Pin abgeschnitten werden, Passung suboptimal, da Abschluss nicht ganz identisch.
Ich hab diese Steinschlagschutzfolie. Sieht man nur nicht so gut, weil die Wagenfarbe der Farbe der Folie sehr ähnelt.
Zitat:
Original geschrieben von beckaaa
sieht aus wie so nen seitenschweller :-D
Das ist ja auch ein Schweller^^ Das was die GTIs dran haben sind Schwellerverbreiterungen^^ Manche sagen auch Unterholm/Unterholmverbreiterung, weiss nicht was richtig ist.
naja wenn du die cl stoßstange hast wie ich, würden ja dann die selben kottflügel bei mir auch passen oder?