golf 2 19e optik

VW Golf 2 (19E)

Hallo liebe golffreunde :-)

ich wollte mal fragen was mann am golf 2 19e so optisch machen kann, also es soll nicht so ein baumarkttuning sein sondern schön dezent. ich habe einen esd von Friedrichmotorsport und nen fahwerk 60 40 drinne und felgen habe ich. was würdet ihr noch machen oder vorschlagen?

Farbe ist Rot im orginallack, auto hat erst 57tkm runter

154 Antworten

gut ok danke, ich hoffe ich nerve nicht :-)

Ne nervst nicht^^ Es MUSS ja keiner Antworten^^

Also wenn dir meine Kotflügelverbreiterungen und Seitenleisten gefallen und dir solche an dein Golf montieren willst, kommst du wesentlich günstiger bei rum, wie wenn du die von den GTI Modellen haben willst. Denn die, die ich habe, sind nicht so beliebt wie die vom GTI.

gti-verbreiterungen sind beliebt? ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen. ich werd mal drauf achten.

was ist denn so der gebrauchtkurs ohne seitenleisten?

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

gti-verbreiterungen sind beliebt? ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen. ich werd mal drauf achten.

was ist denn so der gebrauchtkurs ohne seitenleisten?

Warum sollten die denn nicht beliebt sein? Findest du dass die, wie sie bei meinem GT Special Serie sind, beliebter sind?? Oder was meinst du?

Ähnliche Themen

nö, weder noch.

G60-teile teuer, alle anderen bekommst wie sand am meer hinterhergeschmissen. so kenne ich es.

Der G60 hat doch nur vorne li + re breitere Kotflügelverbreiterungen.

Also ich finde das Zeugs mit den breiten Seitenleisten gibts öfters und billiger als die für die schmalen Zierleisten. Wenn man vo li+re auch noch G60 will, wirds noch teurer.

@Edi: meinste wirklich?
also die GT-Verbreiterungen gibs ja ziemlich günstig im zubehör.

die GTI-verbreiterungen gibs zwar auch bei CP, aber zu nem deutlich teurerem Kurs. Und dazu braucht man ja auch noch die Zierleisten und Schweller-plaste...und insgesamt wird das dann schon recht teuer, wie ich finde...

über die G60 verspoilerung brauchen wir nicht reden...
http://www.ebay.de/.../110818682833?...
🙄🙄🙄

soooo nun bin ich wieder ratlos :-D

@becka: bleib bei den GT-verbreiterungen, wie sie der user Chevo oder Snack hat🙂 der rest ist zu teuer, besonders da du ja keinen ersatz brauchst, sondern ein komplettes Packet🙂

aber dann halt die für die breiten

Für die breiten Seitenleisten, richtig.

Und jetzt erklärt dem TE und mir, wie diese Verbreiterungen genau befestigt werden. Der TE hat ja serienmäßig keine Verbreiterungen dran. Was für Maßnahmen muss er ergreifen um Verbreiterungen nachzurüsten?

kleben mit dem karosseriekleber ?

Zitat:

Original geschrieben von beckaaa

kleben mit dem karosseriekleber ?

Dann kriegst se ja nie mehr ab.

@chevo: das hab ich ja am anfang auch in den raum geworfen, aber darauf hat keiner reagiert😉

ich gehe davon aus, dass die Kotis alle gleich sind und somit die Löcher für die befestigung haben.

Dann einfach die Blindnieten bei VW kaufen, oder andere passende😉 und mit ner Nietzange bewaffnet gehts an die arbeit😉

EDIT: @chevo: Karosseriekleber hält schlechter, als viele denken😉 wenns kleben soll, empfehle ich scheibenkleber, aber ich würds erst mit den Nieten probieren, is auch ne viel sauberere Arbeit.

Zitat:

Original geschrieben von everybody_lies

@chevo: das hab ich ja am anfang auch in den raum geworfen, aber darauf hat keiner reagiert😉

ich gehe davon aus, dass die Kotis alle gleich sind und somit die Löcher für die befestigung haben.

Dann einfach die Blindnieten bei VW kaufen, oder andere passende😉 und mit ner Nietzange bewaffnet gehts an die arbeit😉

Ja, aber wo sind diese Nieten? Kommen die direkt durch den Hundekotflügel oder wo??

Deine Antwort