ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. golf 2 19e optik

golf 2 19e optik

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 5. Februar 2012 um 18:03

Hallo liebe golffreunde :-)

ich wollte mal fragen was mann am golf 2 19e so optisch machen kann, also es soll nicht so ein baumarkttuning sein sondern schön dezent. ich habe einen esd von Friedrichmotorsport und nen fahwerk 60 40 drinne und felgen habe ich. was würdet ihr noch machen oder vorschlagen?

Farbe ist Rot im orginallack, auto hat erst 57tkm runter

Ähnliche Themen
154 Antworten

gescheite räder und gut.

hast du bilder?

jep, zeig mal Bilder her ;)

am 5. Februar 2012 um 18:09

Also ich würde keine Spoiler, Schweller oder so ein Murks ein einen 2er dran machen egal ob billig oder teuer das sieht meistens nur bescheiden aus. Ich würde gescheite Felgen, Ausuff und Fahrwerk hast du ja schon, eventuell Kotflügelverbreiterungen falls du noch keine dran hast, eine GTI Frontschürze, GTI Heckspoiler einfach kurz gesagt etwas GTI und original Sachen und nicht übertreiben das kommt sonst nicht gut.

am 5. Februar 2012 um 18:10

Und welcher motor?

Themenstarteram 5. Februar 2012 um 18:13

oh gleich so viele antworten :-)

ne bilder noch nicht mache ich aber demnächst.

ich wollte auch nicht das es wie nen raumschiff aussieht sondern ja nur dezent. ich hab sogar die sitze drinnen gelassen so nen oldschool viereckmusster :-)find ich geil.

die Kotflügelverbreiterungen muss ich da was beachten oder kann ich die jetz einfach bestellen und anbringen?

Themenstarteram 5. Februar 2012 um 18:14

1.6 70 ps

Themenstarteram 5. Februar 2012 um 19:14

würde das so einfach gehen die gti teile anbringen?

Zitat:

Original geschrieben von beckaaa

würde das so einfach gehen die gti teile anbringen?

Natürlich nicht alle, aber die meisten schon ja

am 5. Februar 2012 um 19:25

Ist es ein GL oder ein CL? Hau doch erstmal ein paar Bilder rein, dann kann man mehr sagen.

Themenstarteram 5. Februar 2012 um 19:27

der cl ich mache morgen mal bilder

...ich würde das mittlerweile => *so machen* :cool:

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

...ich würde das mittlerweile => *so machen* :cool:

Rattenscharf! Aber leider zu teuer ( kostet ja nur der Bausatz 3500€ ohne lackieren und Tüvabnahme sowie Felgen )

Aber ernsthaft, das rockt ;)

Rieger hatte ja auch mal die Rallye-front im Angebot

Hier im Forum hat doch einer so ein Geschoss...

Zitat:

Original geschrieben von GTI-2

 

Rieger hatte ja auch mal die Rallye-front im Angebot

Echt? Ich dachte die wäre an den verlinkten nachträglich ranngekommen. Das einzige was mir nicht so sehr zusagt ist der vordere Stoßfänger..., die Rippen an der Seite. Aber geil wär das schon, so auf nem Youngtimmerrennen :cool:. Hätte ne Einladung für glaub Salzburgring Mitte April..., aber das wird warscheinlich nix bis dahin :mad::(

Deine Antwort
Ähnliche Themen