Golf 2.0 Preis O.K ?
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
hallo,
bin kurz davor, diesen wagen zu besichtigen.
er ist aus 2. hand und die antenne ist abgebrochen.
außerdem hat er von einem einkaufskorb eine kleine delle (der wagen ist ja auch schon 6! jahre). auf dem dach ist eine kleine beule bon einer kastanie.
preis ist auch noch nicht fest. VB und der verkäufer war sehr bereit, preis herunter zu gehen.
könnt ihr mir schnell was dazu sagen? muss gleich los.
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pinkisworld
klar ist das Wunschkonzert. Man muss ihn ja nicht kaufen.
wenn man sachen sucht sollte es schon mit dran sein.Sonst ist doch ok, sage ja nix gegen denn Preis.
Auch von mir Glückwunsch- 6000,- geht in Ordnung 😉
Grüße
probigmac
danke! bin auch schon gespannt🙂 endlich wieder ein auto und nicht mehr muttis seat leon.
der wird aber nicht verschandelt🙂 habe heute nämlich den v6 heckansatz und 2 endrohre à 76mm gekauft. also wie serie. bin echt gespannt.
wenn jemand mal doch noch eine nahaunahme vom originalen endrohr hat...🙂 oder muss ich dede erst fragen😛
Zitat:
Original geschrieben von cancer33
Mach dann mal ein paar Bilder bitte!
si. werde ich dann machen😉
Ähnliche Themen
aber auf vw kein verlass. wollten mir eine v6 schürze andrehen, obwohl es eine originale war...dann hatten sie keine ahnung, musste die TN selber suchen...dann hatten sie die falsche geliefert... LMAA!!!
und dann versuch mal, passende endrohre zu finden, ohne eine aufschrift wie ATU und so. die sollten aber wie original aussehen, also am ende nicht direkt abgesägt sein, sondern gerollt!!!
alles ein theater!
aber nun habe ich welche gefunden. 60€ für beide.
ich muss hier mal ne kleine Zwischenfrage stellen^^
Ich hab meiner mal spasshalber bei Autoscout24 eingestellt für 7500€. Es haben mir innerhalb von 20 Stunden 12 Leute angerufen die sofort kaufen wollen?? Ist der Preis zu niedrig??
Grüße
Domi
Lieber Domi woher sollen wir wissen ob das zu billig ist ?
Wir brauchen da schon etwas mehr Infos. Wie z.B. Kilometerstand, Baujahr, Ausstattung usw.
Gruß Dom
Zitat:
Original geschrieben von Doms golf
Lieber Domi woher sollen wir wissen ob das zu billig ist ?
Wir brauchen da schon etwas mehr Infos. Wie z.B. Kilometerstand, Baujahr, Ausstattung usw.
Gruß Dom
Ohhh ihr wisst das doch😛
1.9 TDI 74KW PD
Km: 155000
BJ: 2002
manuelle Klima
Technikpaket
ESP
4x elektr Schiebefenster
17" Santas
Tempomat
Fahrwerksfedern 40/40
Navi
AHK
Led Rückleuchten
und und und^^
@Domi
Ähm....Moment mal....du hast deinen Wagen 'aus Spaß' bei Autoscout24 eingestellt? Ist sowas überhaupt legal? Hinter diesen Plattformen sollte doch eine gewisse Ernsthaftigkeit vorrausgetzt sein oder?
war ja nicht direkt "Spass"... ich hab halt da dazugeschrieben,dass der Wager erst ab DEZ verfügbar sei...
Wenn du für ihn 7500 Euro bekommen solltest verkaufe ihn sofort.
Mehr bekommst du bestimmt nicht. Aber da du ihn erst im Dezember verkaufen willst, würde ich es trotzdem mal versuchen den Preis höher anzusetzen. Denn die dummen sterben nie aus. 😁
Gruß Dom
Achso, verstehe. Aber da kannst du mal sehen wie Diesel-Fahrzeuge gefragt sind.....die gehen weg wie geschnittenes Brot.
Hab mal interessenhalber nach 'nem G4 150PS PD, ab BJ 2001 in meinem Umkreis geguckt und was da für Preise verlangt werden.....da wird einem echt schwindelig.
Zitat:
....würde ich es trotzdem mal versuchen den Preis höher anzusetzen. Denn die dummen sterben nie aus. 😁Gruß Dom
Traurig aber wahr...
Zitat:
Wenn du für ihn 7500 Euro bekommen solltest verkaufe ihn sofort.
Mehr bekommst du bestimmt nicht. Aber da du ihn erst im Dezember verkaufen willst, würde ich es trotzdem mal versuchen den Preis höher anzusetzen. Denn die dummen sterben nie aus. 😁Gruß Dom
12 Leute... abartig.. den bekomm ich für 8500 weg ^^
Edith: Sofort geht nicht,dann bräucht ich ne Regio Karte😁
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
Edith: Sofort geht nicht,dann bräucht ich ne Regio Karte😁
Bei dem Wetter reicht ein Fahrrad für dich. 😁
http://diskussionen.quoka.de/upload/bonanzarad.jpg