ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Preis ok?

Preis ok?

Themenstarteram 29. Dezember 2005 um 23:13

Hallo,

könnt ihr mir sagen ob der Preis für den Wagen ok ist? Wäre sehr nett, will mir den morgen mal ansehen...

http://www.mobile.de/...leffekt-Wuppertal-11111111191154802_NSR43.html

Vielen Dank im vorraus.

Gruß

Andreas

Ähnliche Themen
20 Antworten

wenn gut gepflegt is ok nach meiner meinung. hab für meinen 8700 bezahlt ohne viele der extras.

geht eigentlich, is auch ein händler also ok.

moin,

von nem Händler mit garantie ist es ein "relativ" guter preis! es gibt aber zZ ein haufen gebrauchter golfs...bei unserem :) stehen 40 Golf IV...

aber von nem händler mit 1jahr garantie ok.

mfg

also wenn der händler und das angebot seriös sind, ist der preis mehr als in ordnung. hab mal beim adac nachgeschaut und die spucken nen wert von 6600 Euro aus. er ist auf jedenfall nicht schlecht ausgestattet, aber mir perönlich wäre er zu alt.

Wie wärs mit dem Angebot?

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Der ist 5 Jahre jünger und hat nur halb so viel an Laufleistung.

oder auch hier

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Beide Autos haben locker einen Mehrwert von über 2000€ gegenüber dem Fahrzeug aus deinem Link.

Also knapp 6500€ für ein Fahrzeug das 8 Jahre alt ist, ist doch zu teuer.

Schau dich lieber nach Fahrzeugen um die max. 5 Jahre alt sind, denn dann haben die bereits den meisten Wertverlust hinter sich.

Themenstarteram 30. Dezember 2005 um 0:25

Hi, danke für eure hilfe.

der händler is seriös denke ich ist nen großer vw händler hier... mit werkstatt also wenn was ist macht der alles sofort denke ich...

Für mich wäre der Wagen ziemlich neu im mom fahr ich ja den Golf 2 un der gibt allmählich seinen geist auf und ich will kein geld mehr reinstecken.

Die anderen angebote sind auch nich schlecht aber bei denen wäre das problem mit dem besichtigen, die sind schon nen stück weg. Und da ich nen Kredit nehmen muss will ich auch nicht gern über 7000 euro gehen.

Gruß

Andreas

am 30. Dezember 2005 um 8:32

bevor du zuschlagen solltest würde ich gucken ob der auch das duu oder du getriebe drin hat. ansonsten trotz händlergewährleistung abstand nehmen.

und wo sind die beschriebenen Nebelscheinwerfer bei dem Angebot???

am 30. Dezember 2005 um 9:07

in den vorderen scheinwerfen integriert!

Zitat:

Original geschrieben von andiwalter

Die anderen angebote sind auch nich schlecht aber bei denen wäre das problem mit dem besichtigen, die sind schon nen stück weg. Und da ich nen Kredit nehmen muss will ich auch nicht gern über 7000 euro gehen.

Verstehe, kann man denn nicht den Golf II in Zahlung geben bei einem Gebrauchtwagenkauf? Geht wohl nur bei Neuwagen richtig?

Also mit meinen Golf II(vorher gehörte er meinem Vater) bin ich 256.000km gefahren und alles lief noch top, deiner hat doch grad mal 137.000km runter, ists da wirklich schon so schlimm?

Meiner war ein 1,6er 60PS TD.

Naja auf jeden Fall handel den noch schön runter. Sag du hättest dir eigentlich 5.500€ als Grenze gesetzt und dann trefft ihr euch irgendwo in der Mitte, also 6000€.

Oder bei 6200€+ Nagelneue Winterbereifung ;-)

am 30. Dezember 2005 um 14:18

Zitat:

Original geschrieben von herr b

bevor du zuschlagen solltest würde ich gucken ob der auch das duu oder du getriebe drin hat. ansonsten trotz händlergewährleistung abstand nehmen.

Wie oft hatten wir das jetzt schon?

Betroffen sind 02K Getriebe, darunter fallen sämtliche Getriebe die jemals im 1.4er,1.6er und 1.9er SDI verbaut wurden, auch DLP und ERT können somit hochgehen...

Wenn man danach geht dürfte man keinen Golf dieser Motorisierung kaufen, bzw. erst ab MJ2001 bzw. 2002 da die Getriebe dort überarbeitet wurden...

servus,

habe für meinen vor 3monaten 6200 bezahlt

Austattung ist gleich (EZ 06/98) bzw. habe zusätzlich Klimatronic UND erst 67500KM drauf. Dazu kommt 1.Hand und Scheckheft gepflegt.

Daher denke ich das dein Angebot gut 1000€ zu teuer ist.

Grus ludacris1985

Themenstarteram 30. Dezember 2005 um 18:34

Danke an alle ihr seid super.

Wisst ihr noch andere Seiten um nach autos zu gucken?

www.mobile.de

www.autoscout24.de

www.ebay.de

hab ich, gibts da noch mehr?

Gruß

Andreas

am 30. Dezember 2005 um 18:37

Finde ihn zu teuer! Warum sthet da Highline der hat ja wohl überhaupt nix drin! Also ich finde ihn das Geld nicht wert und so toll sieht er nun ganz und garnicht mehr aus!

Guckste in meine Signatur :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen