Golf 18" 8J ET35 Felgen mit 225/40er und 35mm tiefer????
Hi.
Hab da mal ne Frage, bei der ich am besten ne Antwort bräuchte von jemanden der den Golf 5 so fährt (nicht nur Vermutungen, die helfen mir nicht weiter).
Fahre im Moment auf meinem Golf 18" 8J ET35 Felgen mit 225/40er Bereifung. Da ich mir aber vorraussichtlich im Winter wieder einen neuen Golf kaufe lohnt sich für mich die Investition in ein Gewindefahrwerk oder ähnliches. Also wollte ich nur andere Federn einbauen (35mm vorne wie hinten), da diese noch bei nem Kumpel rumlagen.
Nun die Frage: Passt es?????
Also ich muss zugeben, das die Felgen allein nur durch ein kleines Augenzwinkern des Tüvs eingetragen wurden. Wollte das Auto jetzt aber gerne noch was tiefer haben (sieht nunmal aus wie en Jeep so ein golf 5 ).
Da das Auto aber im Winter weg soll, wollte ich nicht noch anfangen mit ziehen, Frontschürze anpassen, evtl. neu lackieren weil mir bei dem Spaß der Lack reißt.....
Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.
Ach so noch was: Weis zufällig jemand mit welchem Drehmoment die Schraube, mit der die Antriebswelle an der Radnabe fest ist, angezogen wird???