Goal Schriftzug C-Säule
Hi,
Ich hab mir vor einen Goal zu holen! Jedoch gefält mir der Goal Schriftzug an der C-Säule überhaupt nicht!! Jetzt meine Frage!! Ist der lackiert oder nur ein Aufkleber den man auch entfernen kann?? Wenn man das Ding nämlich nicht wegkriegt ist das blöd!!
48 Antworten
Thema ist doch Goal Schriftzug C-Säule
Hätte da eine andere Frage:
Welche Farbe haben die Buchstaben eigentlich bei Shadow-blue?
Habe evtl. vor mir die C-Säule noch etwas zu verschönern, mit einem VW-Tribal.
Am liebsten in der Farbe des Schriftzugs. Danke
Zitat:
Original geschrieben von OlleS04
Thema ist doch Goal Schriftzug C-Säule
Hätte da eine andere Frage:
Welche Farbe haben die Buchstaben eigentlich bei Shadow-blue?
Habe evtl. vor mir die C-Säule noch etwas zu verschönern, mit einem VW-Tribal.
Am liebsten in der Farbe des Schriftzugs. Danke
Müssten auch weiß sein, nur bei Silber und weiß haben die eine andere Farbe.
Gruß Matze
Sind die Aufkleber bei Sondermodellen - abgesehen von der Kennzeichnung des solchen - eigentlich von besonderer Bedeutung? Ich mein, klar, es kommt ja letztlich auf die Ausstattung an (die mit dem Sondermodell einher geht), trotzdem reden mir Bekannte ins Gewissen, ob die Aufkleber nicht doch bei einem evtl. Wiederverkauf des Fahrzeuges von "Nutzen" sein könnten. 😉
ist zwar off-topic, aber doch schon öfters hier angesprochen:
bekomme ich denn bei barzahlung nicht einen höheren rabatt als bei einer 0,9% finanzierung? wie sind da eure erfahrungen?
Ähnliche Themen
denke nicht. Bin auch bekennender Finanzierer eines Gti mit Sorglos-Paket und 0,9%. Der Händler kriegt die Kohle eh zum Zeitpunkt der Auslieferung komplett von der VW-Bank. Hat vielleicht ein bissel mehr Arbeit vorneweg (Anfrage, Kreditvertrag etc). Kann natürlich auch sein, daß die Zinsstützung der Händler "mitfinanziert". Könnte ich bei gelegenheit mal fragen. Dann wäre das schon denkbar ...
Ja, man bekommt einen größeren Rabatt. Nämlich 1,5% der finanzierten Summe. Genau den Betrag muss nämlich der VW Händler an die VW bank überweisen.
Aber deshalb ist die Finanzierung trotzdem intelligenter! Das Rechenbeispiel haben wir ja oben schon gesehen. Wer nicht finanziert wirft Geld zum Fenster raus, bzw. schenkt es der VW Bank!
Gruß.
Letzter Versuch. 🙂
Kann ich die Aufkleber ohne Bedenken (im Hinblick auf den Wiederverkauf) entfernen?
Yes Sir
Thema % Barzahlung:
Bei Barzahlung hätte ich 2 % mehr Nachlass bekommen.
Wiederverkauf
Falls die Aufkleber in Gold gewesen wären würde der Wiederverkaufswert bestimmt steigen :-)
Zitat:
Original geschrieben von Vzone
Letzter Versuch. 🙂
Kann ich die Aufkleber ohne Bedenken (im Hinblick auf den Wiederverkauf) entfernen?
Ja, warum nicht. ist doch kein tragendes Teil 😉 Und recht machen kann man es keinem. Ich würd den Golf auch gebraucht ohne Aufkleber kaufen, ein anderer legt halt Wert auf den Aufkleber.
Hab' hier halt so Panikmacher und Angsthasen im Haus wohnen, die es immer wieder wunderbar hinbekommen, dass auch ich am Ende nicht weiß, was nun gut und was schlecht ist. 😉
Danke euch, dann werde ich mich gleich mal in die Garage bewegen.
Ich denke mal es ist irgendwo eine Glaubensfrage.
Einige wollen einen "original Goal". Quasi unverbastelt.
Anderen isses egal.
Ohne den Goal jetzt auf die Stufe eines Fire und Ice stellen zu wollen, aber an der Karre reisst man den Aufkleber auch nicht ab.
Gibt genug Leute die suchen heute einen echten, unverbastelten Fire und Ice.
Ich hadere auch noch mit dem Gedanken ob ich sie abmache oder dranlasse.
Aber allein die Tatsache das der ganze Wagen von innen nach Goal aussieht (steht ja dich und fett auf den Sitzen), tja.. da kann man es dann auch draussen dran lassen.
Wenn schon Goal, dann aber richtig.
Aber wahrscheinlich steh ich bald mit dem Fön vor meinem Goaly. Dem Gruppenzwang erlegen.
Bei mir hat es ansich ja nichts damit zu tun, dass ich unbedingt mit 'nem Goal undercover unterwegs sein möchte. Die Sitze und Einstiegsleisten gefallen mir mit dem Schriftzug sensationell gut (auch wenn man es da auch nur um einiges Schwieriger ändern könnte).
Aber mein Heck ist eben so clean, wie man es von Werk ab nur haben kann (also ohne Motoren- und Modellbezeichnung). Da finde ich dann die Aufkleber irgendwie nicht ganz zum Auto passend.
ich find die Leute die ein Auto wegen so nem fehlenden Schriftzug nicht kaufen oder weniger dafür ausgeben wollen, krankhaft beschränkt.. denen würde ich en Besuch beim Arzt nahelegen...
Ich würde es mit gut überlegen den Schriftzug abzumachen..
Ich finde der sieht garnicht so doof aus! Werde nächsten Freitag einen 3-Türer in BMP mit getönten Scheiben abholen und da ist das eigentlich nicht so unpassend mit dem Aufkleber.
So, nun ist der Aufkleber bei mir Geschichte. Vorher habe ich nochmal beim Freundlichen angerufen - Ja, mit SOWAS nerve ich nicht nur euch, sondern auch meinen Händler ;-) -, und der sagt, es sei kein Problem.
Zur Not würde er die paar Buchstaben für "zweifuffzig" neu bestellen.
Die Säule könnte - wie es der Teufel will - auch mal durch irgendwas beschädigt werden, dann müsse es ja auch eine Möglichkeit geben!? ;-)