Goal Schriftzug C-Säule
Hi,
Ich hab mir vor einen Goal zu holen! Jedoch gefält mir der Goal Schriftzug an der C-Säule überhaupt nicht!! Jetzt meine Frage!! Ist der lackiert oder nur ein Aufkleber den man auch entfernen kann?? Wenn man das Ding nämlich nicht wegkriegt ist das blöd!!
48 Antworten
@ Jetta 2,0 TDI
Warum soll man sich denn für ein finanziertes Auto schämen??? Eigentlich muss sich der schämen der sein Auto trotz 0,9% Finanzierung bar gekauft hat. Denk mal nach, dann wirst du es vielleicht begreifen. Ich zahle für meinen Golf gerade 800 Euro Zinsen. Nur kann ich mit ein wenig Geschäftssinn mit dem Bargeld das ich nicht zum Händler getragen hab ein Vielfaches machen! Kauf du mal schön weiter bar.
Wichtig ist, es so schnell wie möglich entfernen zu lassen. Ich habe etwas länger damit gewartet (2 Wochen) und bei starker Sonneneinstrahlung sieht man die Schrift "hologrammartig" noch immer. Das Entfernen ist aber absolut kein Problem.
@Jetta2,0TDI
Was ist denn dabei nen Jetta Bar zu kaufen, wenn du das schon so hervorhebst..
Ich kenne einen der hat Pheaton + Eos auf einmal Bar gekauft! Das jkann man hervorheben... aber nen Jetta Bar zu kaufen ist eigentlich nur ne geduldsfrage.. früher oder später hat man das Geld schon zusammen.
Jetzt lasst doch mal den armen Mann in Ruh, er hat doch gar nicht gesagt, dass Finanzierung was schlimmes wäre. Er war halt lediglich davon ausgegangen (warum auch immer), dass Goal grundsätzlich nur über Finanzierung zu erhalten sind.
Ansonsten ist denke ich alles zum Thema gesagt 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von golf_v_tdi_66kw
Jetzt lasst doch mal den armen Mann in Ruh, er hat doch gar nicht gesagt, dass Finanzierung was schlimmes wäre.
Genau so sieht es aus für mich ist der Goal halt einfach die Sorglospaket Version die zu 99% finanziert wird.
@hankstyle
Jeder soll mit seinem Geld machen was er will, aber stimmt natürlich in der heutigen zeit wo man ja alles auf pump kaufen kann ist man ja blöd nicht zu finanzieren 🙄
Sorry aber es gibt halt immernoch Menschen die liber Bar zahlen, egal ob die finanfierung interessant ist oder nicht.
@Robbyyzz
Ist ja toll das du jemanden kennst der seine Autos Bar zahlt, da kannst DU ja Stolz drauf sein 🙄
Wenn jemand seine Sachen Finanzieren möchte dann soll er/sie das auch tun, obs jetzt der Fernseher, die Einrichtung, der Urlaub oder halt das Auto ist geht mir am Ars.. vorbei nur meine Sache ist es nicht und ich denke das ich da nicht alleine mit meiner Meinung stehe.
Zitat:
Original geschrieben von Robbyyzz
@Jetta2,0TDI
Was ist denn dabei nen Jetta Bar zu kaufen, wenn du das schon so hervorhebst..
Ich kenne einen der hat Pheaton + Eos auf einmal Bar gekauft! Das jkann man hervorheben... aber nen Jetta Bar zu kaufen ist eigentlich nur ne geduldsfrage.. früher oder später hat man das Geld schon zusammen.
OT: Puhh! Was du für Leute kennst! Wahnsinn! Und ich glaube dir eben nicht, dass dein Bekannter die beiden Fahrzeuge bar bezahlt hat, weil gerade der PhAEton wie alle anderen Fahrzeuge der Oberklasse meist immer geleased sind. Wir machen es nicht anders. Und weil du ja so stark am "Hervorheben" insteressiert bist: ich hebe mich dadurch hervor, ein Haus in München/ Geiselgasteig mit 350 qm Wohnfläche und 1800qm Garten zu bewohnen....und trotzdem hab ich einen Goal finanziert! Und für viele Menschen ist eben einiges dabei, auch einen Jetta sich bar leisten zu können. Solch überhebliches Getue find ich armselig bzw zum kotzen.....
Zitat:
Original geschrieben von evel
OT: Puhh! Was du für Leute kennst! Wahnsinn! Und ich glaube dir eben nicht, dass dein Bekannter die beiden Fahrzeuge bar bezahlt hat, weil gerade der PhAEton wie alle anderen Fahrzeuge der Oberklasse meist immer geleased sind. Wir machen es nicht anders. Und weil du ja so stark am "Hervorheben" insteressiert bist: ich hebe mich dadurch hervor, ein Haus in München/ Geiselgasteig mit 350 qm Wohnfläche und 1800qm Garten zu bewohnen....und trotzdem hab ich einen Goal finanziert! Und für viele Menschen ist eben einiges dabei, auch einen Jetta sich bar leisten zu können. Solch überhebliches Getue find ich armselig bzw zum kotzen.....
Also ich glaube lesen ist nicht wirklich deine stärke, oder?
ICH habe nicht von einem Phaeton erzählt also solltest du deinen kommentar eher bei Robbyyzz avlassen.
Sonst hab ich meinem Beitrag nichtsmehr hinzuzufügen und sehe für mich dieses Thema als erledigt an.
Schöne Grüße nach München / Geiselgasteig, wo man erst lesen dann denken und erst dann schreiben sollte 😉
Zitat:
Original geschrieben von Jetta 2.0 TDI
@Robbyyzz
Ist ja toll das du jemanden kennst der seine Autos Bar zahlt, da kannst DU ja Stolz drauf sein
Am besten gehste nochmal zur Schule und lässt dir den Unterschied zwischen STOLZ und ACHTUNG erklären.. Dannach ließt du den Post nochmal und ich denke dann hast selbst du ihn verstanden 😁
Zitat:
Und ich glaube dir eben nicht, dass dein Bekannter die beiden Fahrzeuge bar bezahlt hat, weil gerade der PhAEton wie alle anderen Fahrzeuge der Oberklasse meist immer geleased sind.
@evel:
Wenn man allerdings Umbaumaßnahmen an beiden Fahrzeugen vornimmt, dannn hat man beim Leasing ein Problem. Es gibt halt Leute die weiter denken.
Zitat:
...aber wenn ich einen Goal sehe gehe ich zu 99% davon aus das er finanziert ist.
Aber auch nur Du! 😠
Hallo zusammen!
Also, legst Du den Betrag für einen neuen Goal für z.B. 4,00% (4-5 Jahre fest) an und ziehst 0,9% (für die Finanzierung) ab, bleibt Dir bei einer Finanzierung mehr Geld (Zins+Zinseszins) als wenn Du alles aufeinmal für 'nen Goal (Jetta) aufeinmal auf den Kopf haust. Ist nur wirtschaftlicher,hm?
Du läßt in der Zeit das Geld für Dich arbeiten, als dass Du es abfährst.
So, und wer meint hier angeben zu müssen wegen gönnerhaften "Barkauf" tut mir eh schon leid. Also Freunde: Lasst uns friedlich sein.
Bis dann...
Zitat:
Original geschrieben von Jetta 2.0 TDI
Ich habe nichts gegen die finanzierung, wenn sie für denjenigen Sinnvoll ist, nur würde ich es nicht machen da ich nicht unbedingt auf Schulden stehe.
Wärst du Schalke 04-Fan, dann könntest du auch Schulden und Verbindlichkeiten unterscheiden. Sorry, just kidding. 😉
BTW: Bin trotzdem stolzer 0,9%-Finanzierer. 😁
so ein blödsin hier mit der finanzierung,
erlich gesagt, wer kann sich in deutschland überhaubt noch ein neues auto leisten, bzw, wist ihr überhaubt was alles finanziert wird? bzw. was in deutscland verdient wird? ich bin im service und verkauf bereich pc und unterhaltungs elektronik, und da wird zu 80% alles finanziert!
und ich hab zwar nicht den am besten ausgestattenten golf, hab ich auch auf 4 jahre damals finanzieren müssen. (noch 2 jahre)
sorry ich kann mir das nicht leisten in meinem alter, und ich denke ich bin nicht der einzige.
ich bin stolz auf das was ich habe, hätte ich mehr geld gehabt bzw. hätte ich ihn bar bezahlen können dann hätte ich mir bestimmt keinen vw sonder nen audi gekauft.
sind das schlechtre menschen weil sie finanzieren? oder was?
es gibt echte schnorrer und schmarotzer die echt alles finanzieren und dann prollen, bzw. leute die immer das aktuellste handy haben und damit rumprollen und dabei schon 10 handy verträge haben. aber neues handy, ne ist klar.
es wollen nur hier einige nicht zugeben das sie ihr auto finanziert haben, weil es ihnen peinlich ist. peinlich ist es nicht zuzugeben!
kauf dir dein goal und mach das blöde goal ding ab, hat aber nichts mit der finanzierungs geschichte zutun, sonder weil es erlich besc... ausieht.
sorry aber einige hier haben mich echt aufgeregt! ich weiß zwar nicht ob die ihr eigenes geld verdienen oder alles in den popo reigestopft bekommen.
Völlig OT, aber ich möchte doch sagen daß ich jetzt langsam die Leute schlimmer finde, die immer und immer wieder auf der zugegebener Maßen nicht so glücklichen, aber völlig harmlosen Meinung von @jetta mit der Finanzierung rumeiern und nicht in der Lage sind, den Thread hier laufen zu lassen!
Leute, hierzu ist jetzt genug gesagt und von @Jetta in guter Manier gerechtfertigt worden!
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von The.MW
Was ist eigentlich aus dem Forum geworden.....???
Nichts.
Aber das Gute ist, Du brauchst hier mal eine Woche nicht zu lesen und findest doch alles (da hohe Redundanz) auf der ersten Seite 🙁
Die Frage des TE wurde bereits beantwortet, der Thread gehört längst geschlossen 😁 !
[und der mit dem J**** in die Ignore-List]