ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Go for Cup Paket

Go for Cup Paket

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 25. Juni 2014 um 6:56

Das Go-for-CUP-Paket umfaßt bekanntlich:

Finanzierung

Kreditabsicherung auch bei Arbeitslosigkeit

qualitativer Wartung und Inspektion

Garantieverlängerung für den perfekten Rundumschutz

der zuverlässigen Volkswagen AutoVersicherung

Kaufpreisschutz als besonderen Tipp

Uns würde interessieren wie teuer das Wartungs- und Inspektionspaket für eine Golf 7 mit 110 PS, oder 122 PS ist?

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Du verwechselst da wohl jetzt was. Das Forum ist mitnichten ein Ersatz für den Händler und entbindet den Fahrer auch nicht davon, die Bedienungsanleitung zu lesen.

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Carl-Gustav

Das Go-for-CUP-Paket umfaßt bekanntlich:

Finanzierung

Kreditabsicherung auch bei Arbeitslosigkeit

qualitativer Wartung und Inspektion

Garantieverlängerung für den perfekten Rundumschutz

der zuverlässigen Volkswagen AutoVersicherung

Kaufpreisschutz als besonderen Tipp

Uns würde interessieren wie teuer das Wartungs- und Inspektionspaket für eine Golf 7 mit 110 PS, oder 122 PS ist?

Vielen Dank

Ich denke, das kann dein Händler bestimmt am besten beantworten, oder meinst du nicht?

Themenstarteram 25. Juni 2014 um 7:42

[Ich denke, das kann dein Händler bestimmt am besten beantworten, oder meinst du nicht?

Ja, aber .....

Warum haben wir ein MOTOR TALK Forum?

(zumal es sich um "feste" Preise handeln sollte, oder sind auch diese verhandelbar?)

Viele Grüße

Du verwechselst da wohl jetzt was. Das Forum ist mitnichten ein Ersatz für den Händler und entbindet den Fahrer auch nicht davon, die Bedienungsanleitung zu lesen.

am 25. Juni 2014 um 8:03

Verhandelbar sind die Preise nicht, aber von der individuellen Fahrzeugnutzung (zB Jahreskilometer) abhängig.

Was aber bringen dir unverbindliche Auskünfte im Forum eigentlich bei einer Kaufentscheidung? Der Verkäufer ist sicher der bessere - und am Ende auch verbindliche - Ansprechpartner.

Zitat:

Original geschrieben von Rolling Thunder

Du verwechselst da wohl jetzt was. Das Forum ist mitnichten ein Ersatz für den Händler und entbindet den Fahrer auch nicht davon, die Bedienungsanleitung zu lesen.

Was ist das denn für ein Statement? Geh doch zu deinem Händler und studier mit ihm deine BDA.

Dann hättest Du auch weniger Zeit hier deinen Spam zu verbreiten.

Themenstarteram 25. Juni 2014 um 9:06

Zitat:

Original geschrieben von TEgold

Verhandelbar sind die Preise nicht, aber von der individuellen Fahrzeugnutzung (zB Jahreskilometer) abhängig.

Was aber bringen dir unverbindliche Auskünfte im Forum eigentlich bei einer Kaufentscheidung? Der Verkäufer ist sicher der bessere - und am Ende auch verbindliche - Ansprechpartner.

In diesem Foren waren bisher die Fragen bzgl. der

- Höhe der Leasingraten,

- Überführungs- und Zulassungskosten,

- Reparaturkosten,

- Ölwechsel- und Inspektionskosten,

- aktuelle Rabatte,

- Felgengröße,

- Einpresstiefe,

- Winter- oder Ganzjahresreifen, etc.

erlaubt und wurden auch ausführlich beantwortet. Auch hier handelt es sich um Antworten die keinesfalls verbindlich sind. Auch hier ist sicherlich der Servicemeister, oder der gut ausgebildete Automobilfahverkäufer der bessere Ansprechpartner.

Für mich ist es sehr interessant mich in diversen Foren zu informieren - zeitgleich werde ich auch mehrere Händler aufsuchen (und auch darüber berichten).

Unverständlich bleibt jedoch wie bisher auf diese Fragestellung / Diskussionspunkt bisher reagiert wurde. Viele Antworten wurde ich wie folgt beurteilen: SETZEN SECHS

Liebe Grüsse

Carl-Gustav

am 25. Juni 2014 um 13:27

Sitzen werden die meisten schon. :)

Aber Schurz beiseite: Sobald es um konkrete (Geld-)Beträge bei Serviceleistungen geht, würde ich das niemals in einem Forum fragen. Schau alleine den Thread, wo es um die Kosten für den ersten Ölwechsel geht. Die Antwortenspanne geht von Peanuts zu Dispo ausreizen, weil jeder andere Erfahrungen hat und auch andere Werkstätten. Ich persönlich finde, die Antworten auf derartige Fragen verwirren eher als sie helfen.

Zitat:

Original geschrieben von memento2003

Was ist das denn für ein Statement? Geh doch zu deinem Händler und studier mit ihm deine BDA.

Dann hättest Du auch weniger Zeit hier deinen Spam zu verbreiten.

Wer Spamt den hier?

Ich brauche zum Glück keinen Händler um meine Autos zu bestellen...

Zitat:

Original geschrieben von Carl-Gustav

(...)

Uns würde interessieren wie teuer das Wartungs- und Inspektionspaket für eine Golf 7 mit 110 PS, oder 122 PS ist?

Vielen Dank

Ich kann Dir lediglich vom Golf 7 GTI Performance berichten, aber das dient bestimmt als Anhaltspunkt. Hier habe ich folgende Angebote erhalten:

15.000km p.a. -> 22,36€ / Monat

20.000km p.a. -> 29,37 / Monat

Viele Grüße

Ich zahle für den 1.6 TDI 105 PS bei 28.000 km / Jahr um die 34 Euro / mtl.

Themenstarteram 25. Juni 2014 um 20:15

Wer Spamt den hier?

Ich brauche zum Glück keinen Händler um meine Autos zu bestellen...

...... jetzt wird es schlüssig, als Werksangehöriger sind die Kosten für Wartung und Inspektion für Sie nicht relevant.

Bisher waren Ihre Kommentare, sowohl im "GuteFahrt Forum" als auch im "MotorTalk" hilfreicher. Freundliche Grüsse Carl-Gustav

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen