1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Gletscherweiß oder Phantomschwarz

Gletscherweiß oder Phantomschwarz

Audi A3 8VA Sportback

Moin,

ich stehe kurz vor der Bestellung meines A3 Sportbacks, die Konfiguration steht soweit ich bin mir nur nicht sicher ob Glechtscherweiß oder Phantomschwarz.

Wie würdet ihr euch entscheiden?

Der Audicode lautet ACWUJF5S

Grüße

Beste Antwort im Thema

Ist es nicht so das Du das Fahrzeug für DICH kaufst und nicht für uns? Wie sollen wir Dir den helfen? 50 Leute sagen schwarz und 30 weiss ... kaufst Du Dir dann wegen uns einen schwarzen?

Das ist doch total für den PoPo die Community nach einer Farbe zu fragen. Es muss DIR gefallen, DU musst dafür bezahlen und DU fährst damit rum.

Nimm das was Dir besser gefällt und gut ist.

48 weitere Antworten
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MAve110

aber da war das dach ja auch ein wenig kleiner... ich werds dennoch testen wolldn 😉

ich werde es einfach mal versuchen ... meine Tochter fährt einen VW UP, auch mit einem großem Glaspanoramadach ... da knarzt nichts, auch im Winter nicht ... das sollte Audi dann doch auch hinbekommen ...

Zitat:

Original geschrieben von peterk8

Zitat:

Original geschrieben von MAve110

aber da war das dach ja auch ein wenig kleiner... ich werds dennoch testen wolldn 😉
ich werde es einfach mal versuchen ... meine Tochter fährt einen VW UP, auch mit einem großem Glaspanoramadach ... da knarzt nichts, auch im Winter nicht ... das sollte Audi dann doch auch hinbekommen ...

Also, ich hatte das Panorama-Dach im Probefahrzeug, es wurde mir im Detail sogar erklärt - aber da ich das eh nicht will, habe ich weder Fotos gemacht noch diesem besondere Beachtung geschenkt (einmal auf und zu muss dann aber doch sein 😁 ). Aber geknarzt oder geknackt hat es definitiv nicht!

Dieses Fahrzeug ist in M, nehme an das ist nicht in eurer Nähe?!

Zitat:

Original geschrieben von Chrissi1978

Zitat:

Original geschrieben von peterk8

Also, ich hatte das Panorama-Dach im Probefahrzeug, es wurde mir im Detail sogar erklärt - aber da ich das eh nicht will, habe ich weder Fotos gemacht noch diesem besondere Beachtung geschenkt (einmal auf und zu muss dann aber doch sein 😁 ). Aber geknarzt oder geknackt hat es definitiv nicht!

Das Geräusch entsteht auch nicht beim Öffnen/Schließen sondern während der Fahrt 😉. Übrigens sollten wir hier vielleicht die Diskussion über das Dach beenden, es gibt ja nun einen eigenes Thema.

Zitat:

Original geschrieben von Chrissi1978

normalerweise schon ... komme aus dem Landkreis Erding ... bin aber beruflich zumeist in Berlin und Hannover oder sonst wo auf dieser Welt 😉