Gleichzeitige Spiegelverstellung bei Golf V

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo erstmal,

ich fahre einen Golf V, 1,4 l, 75 PS, Bj 11/2004. Letzte Woche habe ich beim Einparken den elektrisch verstellbaren Spiegel auf der Fahrerseite an der Mauer unserer Garage abrasiert (ärger !!). Hab jetzt einen neuen einbauen lassen (Werkstatt um die Ecke).
Wenn ich jetzt den linken Spiegel einstellen will, bewegen sich beide Spiegel. Schalte ich auf den rechten Spiegel um, bewegt sich auch nur der rechte Spiegel. Laut Werkstatt sind nur die Steckverbindungen der Kabel für Heizung und Motor abgezogen und wieder neu aufgesteckt worden.
Hat schon mal jemand ein ähnliches Problem gehabt oder kann Auskunft geben über dieses Phänomen ?

Viele Grüße

Uli

16 Antworten

hi there!

ich hab mit meinem dealer 😉 ein derart gutes verhältnis, daß er mir manchmal eine kleine OBD änderung schenkt, wenn ich zb gerade die reifen umstecken lasse etc. dafür weiß er, daß ich ihm nicht fremd gehe 🙂 ....

wenn ich nur wegen einer obd änderung hinkomme, dann verlangt er natürlich was... das ist sein business.... 😉

cheers, jochen

Zitat:

Original geschrieben von Corrado-HH

Ich dachte ich wäre der einzige, der das gelgentlich zum Einparken neben hohen Bordsteinen nutzt? 🙂

bist du wohl. der rest hier hat das halt so drauf! 😁

buzz<--macht nur spaß!

Deine Antwort