ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. GLE mieten in Deutschland möglich?

GLE mieten in Deutschland möglich?

Mercedes
Themenstarteram 13. Juni 2023 um 13:59

Liebe Community,

meine Frau und ich würden gerne einen Mercedes GLE mieten, um damit in den Urlaub zu fahren.

Ich habe überall gesucht, leider ist kein Fahrzeug in Deutschland mietbar, egal bei welchem Preis man schaut.

Wir selber kommen aus der Nähe von Kassel.

Nun habe ich mir gedacht, ich frage hier nach, ob jemand eine Idee hat, wo wir für unseren Urlaub einen Mercedes GLE mieten können?

Mercedes selber bietet es nicht an und andere Anbieter leider auch nicht.

Also, wenn jemand eine Idee haben sollte, oder beim GLE gut vernetzt ist, ich würde mich freuen.

Viele Grüße!

Ähnliche Themen
22 Antworten

Normalerweise sollte das bei MB Rent gehen

Problematisch ist nur Ausland das wird meistens ausgeschlossen

Besonders Osteuropa

StarCar hat auch GLE‘s habe grade einen als ersatzwagen. Ansonsten wirklich MB Rent.

Themenstarteram 13. Juni 2023 um 18:43

Zitat:

@RabeKoenigsadler schrieb am 13. Juni 2023 um 17:35:44 Uhr:

Normalerweise sollte das bei MB Rent gehen

Problematisch ist nur Ausland das wird meistens ausgeschlossen

Besonders Osteuropa

MB Rent macht es nicht, ich habe dort schon angerufen. Die gibt es nur in bestimmten Städten und die liefern auch nicht .

Themenstarteram 13. Juni 2023 um 18:50

Zitat:

@black_corsa88 schrieb am 13. Juni 2023 um 19:35:02 Uhr:

StarCar hat auch GLE‘s habe grade einen als ersatzwagen. Ansonsten wirklich MB Rent.

klasse, danke, in der Tat könnte das klappen, ich rufe da morgen gleich an!

Zitat:

@papillon121 schrieb am 13. Juni 2023 um 20:43:25 Uhr:

Zitat:

@RabeKoenigsadler schrieb am 13. Juni 2023 um 17:35:44 Uhr:

Normalerweise sollte das bei MB Rent gehen

Problematisch ist nur Ausland das wird meistens ausgeschlossen

Besonders Osteuropa

MB Rent macht es nicht, ich habe dort schon angerufen. Die gibt es nur in bestimmten Städten und die liefern auch nicht .

OK mein Freundlicher ist MB Rent Station da ist das problemlos möglich auch AMG

Themenstarteram 13. Juni 2023 um 21:55

Zitat:

@RabeKoenigsadler schrieb am 13. Juni 2023 um 22:59:42 Uhr:

Zitat:

@papillon121 schrieb am 13. Juni 2023 um 20:43:25 Uhr:

 

MB Rent macht es nicht, ich habe dort schon angerufen. Die gibt es nur in bestimmten Städten und die liefern auch nicht .

OK mein Freundlicher ist MB Rent Station da ist das problemlos möglich auch AMG

sehr schade, ich habe hier in der Umgebung überall angerufen, niemand von denen macht das :-/

Themenstarteram 14. Juni 2023 um 8:03

Leider hat Starcar auch keine Mercedes GLE momentan, habe gerade dort angerufen.

Bei Mercedes Rent ist der nächste in 3 Autostunden entfernung... schade.

Immer wenn ich Fahrzeuge gesucht hab waren die immer eher in deiner Region (ich bin in Stuttgart).

Habe jetzt aber von MB Rent erfahren das wohl die wenigsten Fahrzeuge online buchbar sind sondern man vorbei gehen muss (telefonisch habe ich auf den Durchwahlen NIE jemanden erreicht und war verwundert das man mir für ne Probefahrt problemlos von MB Rent das gewünschte Fahrzeug zur Verfügung stellen konnte - die Verkäuferin musste nur paar Meter weiter gehen und hatte dann Zugriff...).

= MB Rent scheint sich vor Aufträgen zu drücken...

MB Rent ist nicht einfach im Handling.... um nicht zu sagen eine Zumutung.

MB Rent hat aber definitiv GLEs zur Vermietung.

Hatte mich seit August 2022 mit deren ErsatzGLEs (unterbrochen von einmal E-Klasse) durchgeschlagen. Die wollten die auch nie rausgeben und erst auf Nachdruck gab es GLE. Am Ende sogar GLS.

Diesel GLEs haben die sehr viele, paar Benziner und wenige Hybride.

Einfach auf deren Webpage suchen.

Da die VermietGLEs meist bereits vor-verkauft sind, dürfen die nur bestimmte km fahren. Da muß man vorher nachfragen was die maximalen km sind, die der Wagen machen darf.

Themenstarteram 14. Juni 2023 um 13:25

Zitat:

@Fritz2020 schrieb am 14. Juni 2023 um 14:33:30 Uhr:

MB Rent ist nicht einfach im Handling.... um nicht zu sagen eine Zumutung.

MB Rent hat aber definitiv GLEs zur Vermietung.

Hatte mich seit August 2022 mit deren ErsatzGLEs (unterbrochen von einmal E-Klasse) durchgeschlagen. Die wollten die auch nie rausgeben und erst auf Nachdruck gab es GLE. Am Ende sogar GLS.

Diesel GLEs haben die sehr viele, paar Benziner und wenige Hybride.

Einfach auf deren Webpage suchen.

Da die VermietGLEs meist bereits vor-verkauft sind, dürfen die nur bestimmte km fahren. Da muß man vorher nachfragen was die maximalen km sind, die der Wagen machen darf.

ich hab da angerufen, die nächsten sind in 250 km entfernung, und ich komme aus Kassel, also fast der Mitte von Deutschland...

Themenstarteram 14. Juni 2023 um 19:04

Also wenn jemand von euch seinen GLE vermietet möchte... für 10 Tage sind 1700 € drin. Wird auch pfleglich behandelt, sind alle Erwachsen, Nichtraucher und einfach normale Menschen ;-)

Zitat:

@papillon121 schrieb am 14. Juni 2023 um 21:04:43 Uhr:

Also wenn jemand von euch seinen GLE vermietet möchte... für 10 Tage sind 1700 € drin. Wird auch pfleglich behandelt, sind alle Erwachsen, Nichtraucher und einfach normale Menschen ;-)

Das ist nicht Dein Ernst, oder? :confused:

Themenstarteram 15. Juni 2023 um 8:15

Zitat:

@GLEfiaker schrieb am 15. Juni 2023 um 09:24:18 Uhr:

Zitat:

@papillon121 schrieb am 14. Juni 2023 um 21:04:43 Uhr:

Also wenn jemand von euch seinen GLE vermietet möchte... für 10 Tage sind 1700 € drin. Wird auch pfleglich behandelt, sind alle Erwachsen, Nichtraucher und einfach normale Menschen ;-)

Das ist nicht Dein Ernst, oder? :confused:

warum nicht? es gibt ja keine andere Möglichkeit, niemand bietet den zur Miete an. GLS würde auch gehen, aber da ist es das selbe Spiel wie beim GLE, im Umkreis von 250km von Kassel bietet es keiner an, keine Autovermietung, kein Mercedes Rent. Ich habe sogar bei Ebay Kleinanzeigen geschaut, da geht es auch nicht.

Zitat:

@papillon121 schrieb am 14. Juni 2023 um 21:04:43 Uhr:

Also wenn jemand von euch seinen GLE vermietet möchte... für 10 Tage sind 1700 € drin. Wird auch pfleglich behandelt, sind alle Erwachsen, Nichtraucher und einfach normale Menschen ;-)

Ok, ich denke drüber nach.

 

Wo soll es wann hingehen und wie viel Kilometer sind ca. zu erwarten.

 

Wir sprechen bei mir über einen 350de (LP 100 teur) von 08/2022 mit rund 10 tkm und mängelfreiem Zustand. Entfernung bis Kassel beträgt rund 100 km, gut über die BAB 44/33/2 zu erreichen.

 

Ich muss die Versicherungsbedingungen klären und prüfen, welcher Preis marktgerecht ist.

Asset.HEIC.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. GLE mieten in Deutschland möglich?