ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. GLE in smaragdgrün

GLE in smaragdgrün

Mercedes GLS X167
Themenstarteram 16. Dezember 2019 um 12:16

Hallo,

habt Ihr Fotos von smaragdgrünen GLEs, die Ihr freundlicherweise posten könntet?

Vielen Dank AC!

Beste Antwort im Thema

here we go.

Die Farbe ein absoluter Traum.

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Ist wirklich so, in der freien Wildbahn kaum zu sehen

Zitat:

@VelarMike schrieb am 9. Juli 2020 um 18:49:22 Uhr:

Habe meinen vor 3 Wochen abgeholt und Bilder im NachbarThema veröffentlicht. 350de mit macchiato Innenraum im AMG Design

Grün, beiges Leder, kein Night-Paket und schöne Felgen - so sieht ein Traumwagen aus! Gerade mit den Chromrahmen um die Scheiben ist das eine wunderschöne Kombination. Grüntöne unterliegen leider einem starken Modetrend, so dass man sich wirklich für genau diesen Grünton entscheiden muss, um langfristig damit zufrieden zu sein.

Mein GLE stand einige Zeit in der Werkstatt, kennen ja einige von uns, ein Kunde sah die Farbe und beauftragte den Lackierer seinen VW T6 in dieser Farbe umzulackieren. Also Deine Aussage zu Grün ist ein Trend und das Smaragdgrün eine besonders schöne Farbe kann ich da nur zustimmen.

Smaragdgrün außen und innen Beige

Asset.HEIC.jpg

Bombe!

Themenstarteram 18. August 2022 um 8:21

Mein Smaragdgrüner sieht in der Sonne super aus, aber leider erscheint er sehr oft und von weitem wie schwarz. Leider fehlt Mercedes und vielen anderen Herstellern häufig der Mut zur Farbe...

Aber das ist doch gerade das geile an der Farbe die sieht immer anders aus

Eine der schönsten Farben die ich je hatte

.jpg

Bombe, da noch ne matte Steinsclahschutzfolie drauf…. :)

Hat zufällig jemand Fotos ohne AMG Line Exterieur und/oder mit Espressobraun innen? Danke!

Zitat:

@goldenkeys schrieb am 22. September 2022 um 08:49:09 Uhr:

Hat zufällig jemand Fotos ohne AMG Line Exterieur und/oder mit Espressobraun innen? Danke!

Interessant, genauso könnte ich es mir auch vorstellen und hab mich nur nicht getraut. So steht er jetzt in grau unterm Carport und ich überlege ihn in grün neu zu bestellen (wenn dann auch wieder alle meine Wunschoptionen lieferbar sind). Ich bin gespannt, ob jemand Bilder mit der Farbkombi hat. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen